"Ja weil ich dich liebe.... Aber die Gespräche mit Andrea haben mir einfach auch irgendwie die Augen geöffnet..." Ich musste das jetzt klären... Nicht irgendwann...
"Ich weiss es nicht Tony......!!" Ich war auch verzweifelt... "Doch seid dieser Sache muss ich einfach ständig daran denken das du und Mary....du liebst sie...."
"Offene Beziehung. Welche Beziehung Ziva? Du fasst mich nicht an oder suchst meine Nähe. Und genau das möchte ich. Ich möchte wieder mit dir Bäume ausreißen...Ich hab geschworen mit dir mein Leben zu verbringen"
"Du hast mit einer anderen geschlafen...!! Du hast mit ihr in unserem Haus...in unserem Garten... In unserer Schaukel!!! Rumgemacht...!" Ich merkte nun wie sehr mir das noch auf der seele lag.... "Du hast mich betrogen während ich um uns gekämpft hab...!!!" Mir kamen die Tränen...
Ich setzte mich aufs Bett. Mir kamen die Tränen. "Ich habe Fehler gemacht. Ich... War verzweifelt und gefangen in meinem Körper..Ich wollte dich dabei nie verletzen. Es ist einfach so...passiert. Du hast nicht gekämpft. Du hast mit David geschlafen und auf einen psychischkranken gehört. Auf mich. In meiner schlimmsten Verfassung. Und dann war da eben Mary und sie war in der selben Situation wie ich. Sie war nicht super sportlich und begehrt. Und wir beide haben uns ergänzt. Aber...Ziva wir haben uns schon so viele Dinge angetan, warum kannst du mir jetzt nicht verzeihen? Warum... gibst du uns auf ?"
"Ich habe nicht gekämpft....????!!! Du hast ja keine Ahnung...!!! Ich habe Monate lang trauernd an deinem Bett gesessen, jeden Tag gebetet... Wir hätten dich schon mehrere male fast verloren!! Danach warst du nicht du selbst und ich wollte dich trotzdem, das mit David war ein dummer Fehler... Und schieb es nicht darauf...ich wollte das eigentlich gar nicht...!" Ich atmete tief ein und aus... Ich fühlte mich immer noch immer schwach...
"Dann hat er dich also vergewaltigt oder was ?" Ich war auch am Rande eines Nervenzusammenbruchs. "Willst du das überhaupt noch mit uns?" Ich dachte an die Scheidung damals. Ich zitterte richtig.
"Du kannst es nicht..." Ich merkte wie mir die Tränen kamen. "Also wars das ? Endgültig?" Ich sah auf meinen Ring. Ich hatte das Gefühl noch eine Scheidung würde ich nicht überstehen.
"Wenn es keine bessere lösung gibt..." Ich zuckte mit den Schultern... Ich konnte nicht mehr und musste an die frische Luft... Ich hatte auch Angst vor einer Scheidung...
Ich setzte mich wieder aufs Bett. Ich nahm meine Medikamente. Ich musste sie ja wegen dem Spenderherz nehmen. Dabei sah ich zu Ziva. "Vielleicht sollten wir nicht hier bleiben und einfach zurück"
"Vernünftig hab ich gesagt Tony!" Ich setzte mich zu ihm... "Ich will nicht ohne dich und du nicht ohne mich... Aber ich hab angst das es nicht funtioniert wegen Mary!!" Ich wusste er konnte sie nicht in ruhe lassen nach allem was war... Deshalb schlug ich ihm erneut die offene Beziehung vor.... "Ich liebe dich Tony und will mich nicht trennen...." Doch ich konnte es nicht anders... Sonst würde ich durchdrehen... Es wäre ein versuch... Das redete ich mir ein...
"Du liebst mich aber kannst nicht bei mir sein. Küssen oder anfassen kannst du mich auch nicht" Ich war frustriert. "Und jetzt schlägst du mir eine offene Beziehung vor..." Ich kannte sie.
"Du kannst es mir nicht übel nehmen das ich momentan noch mühe habe deine nähe zuzulassen nach dem was war!! Das muss nicht heissen das ich es nie mehr kann...."