Ich kam später nach Hause. Zwischen mir und Mary war nichts passiert. Aber ihre Nähe hatte sich gut angefühlt. Ich sah die Tickets auf dem Tisch "Kelly was ist das?" Ich guckte verwundert. "Vermont? Wer von euch will da hin?"
Ich runzelte die Stirn. "Oh man das habt ihr doch nicht etwa für uns gebucht oder?" Ich sah den Blick. Aber dann lächelte ich. Es war irgendwie süß von ihnen. "Ihr seid echt verrückt." Ziva kam gerade nach Hause. "Guck mal unsere Kinder haben uns den Trip gebucht..."
"Es geht heute Abend los...dann müssen wir wohl packen" Irgendwie erhoffte ich mir davon ihr wieder näher zu kommen. So könnte ich auch über Mary hinweg kommen.
Ich ging packen. Irgendwie war ich aufgeregt. Ziva packte auch, aber sie war ganz still dabei. Sie redete kaum mit mir. Das verunsicherte mich. Wir fuhren los. Irgendwann spät abends kamen wir in der Hütte an. Den Weg über hatten wir hauptsächlich über die Kinder geredet.
"Ich habs doch die ganze Zeit gemacht für dich" Ich verstand sie nicht. "Ich...hab noch mit ihr geredet, dass das mit uns nicht sein wird und ich...bei dir bin"
Ich glaubte ihm nicht.... "Vor ein paar Tagen wolltest du ihr noch helfen!" Ich atmete tief durch... "Ich hab viel nach gedacht und solange ich weiss das du Mary liebst, kann ich mich nicht komplett auf dich einlassen..!"