Ziva "Es tut trotzdem weh..."
Andrea"Dass er sie liebt..."
Ziva Ich nickte..."Das er mit ihr geschlafen hat, mit ihr rumgemacht hat inunserem Garten, in meiner Schaukel!"Da war ich sehr sensibel...
Andrea"Kannst du ihm das jemals verzeihen?"
Ziva"er hat mir auch verziehen..."ich zuckte mit den Schultern...."Ich hab damals mit David hier nichtmals geschlafen, als wir geschieden waren und ich mit ihm zusammen war..."ich hatte es als nicht richtig empfunden...
Andrea"Tony war sehr gebunden an das Haus hier..."Ich sah ihren Blick."Ich glaube er hat dabei nicht viel an euch gedacht"
Ziva"Er hat gar nicht an mich gedacht...."
Andrea"Tony hat sich eben sehr verändert"
Ziva"Denkst du das mit ihm und mir kann überhaupt noch gut gehn?"
Andrea"Wenn ihr euch gegenseitig völlig vergeben könnt...ja"
Ziva"Hmm....."ich seufzte und wusste es nicht...besonders weil es nun wieder etwas seltsam war zwischen uns...LeahDad war komisch..."Dad woran denkst du?"
Tony"An eure Mom und an das, was gestern mit Mary passiert ist"Andrea"Vielleicht solltest du auch ganz von vorne anfangen. Könnten wir zusammen"
Leah"Ja aber was ist den genau passiert, Dad?"Ziva"Klingt vernünftig..."doch ich wusste nicht ob ich das konnte...
Andrea"Die Entscheidung liegt bei dir"Tony"Mary hat versucht sich umzubringen"Das lag mir noch im Magen
Leah"Oh mein gott!!!"wir waren geschockt...Zivaich nickte..."Ich weiss nicht wie Tony nun zu Mary steht..."
Tony"Eure Mutter und ich wir haben sie gerade so gerettet"Mir war übel. Andrea"Na ja Gefühle hat er für sie immernoch"
Sarah"Oh mann..."er war ganz blass...Ziva"Er liebt sie...."ich spürte das...
Andrea"Ich weiß..."Ich sah es ihm an."Vielleicht verdienen wir beide jemanden, der uns wirklich möchte. Nur uns"TonyIch atmete tief durch und dachte an den Anblick."Es ist...Meine Schuld"
Ziva"Ich weiss nicht ob ich noch an sowas glaben kann..."Sarah"Oh dad sag doch sowas nicht!!!"
Tony"Doch sie sagt es selbst"Ich hasste mich irgendwie dafür.Andrea"Wir dürfen den Glauben nicht aufgeben"
Ziva"Das sagt sich so einfach...."Sarah"Aber sie wusste das du verheiratet warstalso musste sie damit rechnen das du schluss machst...."
Tony"Sie war labil...frisch im Rollstuhl..."Ich konnte nicht anders "Ich habe eine Teilschuld"Andrea"Rede einfach nochmal mit Tony"
Zivaich nickte..."Das werd ich...."Sarah"Aber mach dich bitte nicht fertig deshalb..!"
TonyIch nickte nur. Nach dem Einkaufen kamen wir zurück..Andrea ging gerade.Ich blickte zu Ziva und sah ihren nachdenklichen Blick
Zivaich sah zu ihm hoch...doch ich wusste nicht was sagen...