"Nein Andrea ich..liebe dich bitte" Ich war verzweifelt. "Ich will das doch alles nicht" Ich sah auf sie. Doch es brachte nichts. "Es tut mir leid. Lass uns morgen reden bitte" Ich nahm ein paar Sachen und fuhr zu Tony.
Tony
Ich saß mit Mary auf der Couch. Wir aßen Süßigkeiten. Es klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür. "Brad..."
"Ich wollte das wirklich...das war unterbewusst! Ich liebe Andrea...ich kann nichts gegen meine Gefühle machen...die sind einfach daa..." Ich war verzweifelt...
Es war auch komisch für mich, dass er das so tat. Er war mein Freund und Ziva trotz allem ja meine Frau. "Ja aber du hast die Gefühle doch schon länger. Warum hast du jetzt dieses extreme Problem?"
Ich zuckte mit den Schultern... "Ich mach mir sorgen....ich will die Gefühle ja nicht, sie sind einfach da.." Ich wollte es ihm nicht sagen, er würde mich hassen und Andrea erst recht...
"Du kannst was nicht?" Ich sah in seine Augen. Dann schluckte ich. Er musste gar nichts mehr sagen. "das...ist nicht dein Ernst...." Ich sah ihn geschockt an.
"Es tut mir leid Tony...ich wollte dss eigentlich nicht... Sie war so betrunken und hat mich provoziert... Es war dumm....sie kann nichts dafür...sie erinnert sich nichtmals,,,"
"Sie...war betrunken und du nicht?" Ich sah ihn nun richtig entsetzt an. Ich konnte nicht anders. Ich schlug ihm heftig ins Gesicht mit der Faust. Ich wusste nichtmals, dass ich so viel Kraft hatte. Ich fühlte mich verraten. Er war mein bester FReund und nutzte meine Frau aus.
Ich konnte ihm natürlich nicht folgen... Treppen gehen war eifnach nicht so mit rollstuhl... Ich fragte mich was los war...
Ziva
Ich hatte mit Andrea telefoniert und fühlte mich mies... Sie hatte mir erzählt was passiert war... Ich schrieb deshalb Brad... -Sag ihr die Wahrheit bevor ich es tue!- Ich war genervt...
Ich war verzweifelt. -Tony hat es eben herausgefunden. Meine Wange blutet. Ich gehe jetzt zu ihr-
Tony
Ich schniefte und war völlig fertig. Ich wusste ich hatte Ziva auch betrogen, aber Brad war mein bester Freund. Mir war richtig übel. Ich hörte Mary unten. "Verdammt..." ICh ging runter und sah auf sie. "Es tut mir leid ich muss...jetzt für mich sein"