"Nachdem Ziva den Zusammenbruch hatte...war sie feiern. Sie hat sich betrunken und ich wollte sie nach Hause holen. Sie war voll. Hat mich provoziert...und dann hab ich mit ihr...im Park geschlafen. Sie erinnert sich kaum bis gar nicht" Ich wusste jetzt würde es explodieren.
Ich spürte wie für mich eine Welt zusammen brach.... Ich schluckte und wurde dann noch wütender... "Du bist echt das letzte...!!! Wie konntest du nur...!!!!" Ich schubste ihn zurück...
"ich weiß auch nicht...ich... sie hat irgendwie was in mir geweckt und...ich hab nur noch mit .. dem falschen Körperteil reagiert..." Ich fühlte mich so mies. "Ich wollte das alles nicht. Es war der schlimmste Fehler meines Lebens"
"Oh ja du weisst gar nicht wie schlimm!!!!" Ich stand suf und fing an seinen Scrank weiter auszuräumen und warf ihm alles an was ich darin fand... Dabei schrie ich ihn wütend an... "Hat sie angefangen oder du.....???!!!" Sie warja komisch drauf betrunken aber ich musste wissen ob er es war....der nicht wiederstehen konnte oder er es einfach umbedingt wollte...
"Wir haben gestritten" Ich schluckte heftig. "Sie...hat mich provoziert. Ich hab sie wütend gegen den Baum gedrückt und dann...war ich erregt und sie hats bemerkt...dann ging es los" Ich war ehrlich. Es brachte ja auch nichts. "Aber sie war total betrunken..."
"Ja und du warst total nüchtern!!!! Duu!!! Hast nicht nur mit meiner besten Freundin geschlafen nein du hast sie auch noch ausgenutzt...!!!!" Ich sah wütend auf ihn...
"Ich sag dir was passiert ist... Das was du sowieso seid Monaten wolltest!!!" Ich realisierte dann... "Oh mein gott und du hast vorhin auch noch an das gedacht was passiert ist...!!!!"
"Warum siee...???! Wieso ausgerechnet sie.....!!!!!" Mir kamen nun die Tränen.... Ich war so verletzt und enttäuscht... Jetzt wusste ich was Zuva gemeint hatte als sie mir am telefon sagte Brad müsse mit mir reden...
"Ich weiß es doch nicht...ich wünschte es wäre nicht so. Ich will dich nicht verlieren und es...tut mir leid dich so verletzt zu haben" Ich hatte auch feuchte Augen. "Ich verliere auch alles...dich und Tony...und Ziva eh"
"Ja ich weiss...Brad sagt sie erinnert sich wohl nichtmals... Ich...wie kann er nur ich mein wenn sie so betrunken war... Dann wieos hat er sie nicht ins Taxi gesetzt und ist mit ihr nach Hause?! Er hat das doch total ausgenutzt!"