"Dad lebe doch mal im neuen Jahrhundert sowas machen viele heutzutage!!! Und ich hab dich nicht belogen ich hab nur nicht gesagt was ich in NewYork mache!"
Es reichte mir. "Kelly wo ist dein Respekt ?" Ich funkelte sie an. "Wir haben viel mitgemacht. Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst und die ich dir niemals wünsche. Du hast keine Ahnung wie wir immer kämpfen mussten"
"Das weiss ich....!!! Wir kriegen das hier schliesslich mit!! Als du den Herzstilldtand hattest wer war hier und hat dich wiederbelebt Und als Mom nen zusammenbruch hat hat sie wer gefunden?!" Ich war einfach auch total überfordert mit der Situation.... "Wir tun wirklich unser bestes aber wir sind auch noch Kinder!" Ich war für alle hier die Ersatzmutter alle wollten immer das ich alles machte...
"Es tut mir leid, dass ihr das durchmachen musstet. Und ich weiß du als große Schwester hier noch im Hause bist im Nachteil. Aber was soll ich tun Kelly? Es gibt viele Dinge, die du nicht weißt über mich und Ziva. Und was wir erlebt haben." Ich sah verzweifelt an. "Ich wünschte doch wir wären bessere Eltern "
"Es ist viel passiert Kelly. Und du weißt nicht was alles passiert ist und wie es uns dabei ging. Über all die Jahre. Was sie und ich durchgemacht haben"
"Wir wissen mehr als ihr denkt, glaub mir!" und deshalb machte ich mir sorgen, besonders um Mom, es war kein wunder war sie unter der ganzen Last des Letzten Jahres und alles zusammengebrochen...