"Es ist schwierig. Sie sagt mir oft sie vermisst mich und...All diese Dinge. Wir sehen uns aber haben keinen Sex. Sie spürt, dass ich zwischen ihr und Ziva schwanke"
Ich wollte eigentlich nicht per telefon mit ihm darüber reden... ich wusste er würde sauer sein, deshalb rief ich nicht an... Von Andrea hatte ich auch nichts gehört, ihr musste es schrecklich gehen... Doch als ich dann aufeinmal in die Loby kam, stand sie aufeinmal vor mir... Ich wusste nicht wie ich das nun deuten sollte...wieso kam sie den weiten weg hier her...?
"Es tut mir leid...." Ich wusste es war falsch gewesen nichts zu sagen, aber ich wusste ja nichtmals was es zu erzählen gab... Ich versuchte mich immer noch zu erinnern... Ich hatte gehofft jetzt wo sie es wussten würden die Erinnerungen wieder kommen...
"Ehrlich gesagt an nichts wirkliches, ich versuch mich zu erinnern....doch es ist schwer...." ich hatte es verdrängt das wusste ich... ich sah zu ihr... "Ich...als Brad mir gesagt hat das wir Sex hatten, dachte ich er macht einen schlechten Scherz... doch dann merkte ich ihm an das er gar nicht scherzte... er sagte er will nicht das du oder Tony davon erfährt, ich wusste ja nichtmals was es zu erzählen gab....!! Und ausserdem, ich hätte nie mit ihm geschlafen wenn ich noch bei verstand gewesen wäre! Das muss du mir glauben...niemals, nicht mit ihm! Ich hab gehofft das jetzt wo ihr es wisst meine erinnerungen wiederkommen...!"
"Ich weiß, dass du es nicht getan hättest. Aber das Problem ist, dass er dich erwählt hat. Er liebt dich. Meine beste Freundin" Meine Stimme zitterte. "Er ist mein Mann und begehrt eine andere mehr als mich "
ich schluckte... ich wollte das alles ja nicht... "Ich...weiss...das tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht..." Brad hatte mir ein paar mal geschrieben, doch ich hatte es ignoriert... er war selbst schuld hatte sie ihn rausgeworfen...