"Ich wünschte so sehr ich könnte es ändern.." ich legte meine Hand vorsichtig auf ihr Bein... "Ich wusste nichtmals das seine Gefühle so stark sind..." ich fühlte mich schrecklich dabei...
ich schluckte.. "Dann geht es dir wie mir..." ich hatte auch so gut wie allses verloren... "Ich hab auch noch nicht mit ihm geredet, ich fand es falsch ihn anzurufen, wir sollten nicht am telefon darüber reden..."
"Ich...bin auch sauer auf ihn..." ich hatte ihm das nur noch nicht so gezeigt, weil ich nicht wusste was wirklich passiert war... "Ich mein ja wahrscheinlich war ich nicht ganz unschuldig aber ich war so betrunken das ich einen totalen Hangover hab, wahrscheinlich hätte ich mit jedem geschlafen zu diesem Zeitpunkt..." alle wussten wie ich drauf war betrunken...
"Ich bin froh das ihr das jetzt wisst... es war seine Aufgabe die Wahrheit zu sagen, auch wenn es falsch war das ich geschwiegen hab..." ich sah auf sie... "Ich wünschte ich könnte irgendwas für dich tun..." aber ich wusste ich war die falsche dafür...
"Ich versteh dich ja...." Ich konnte sie verstehen.... "Du musst mir aber was versprechen...." Ich sah auf sie... "Zieh dich bitte nicht komplett zurück.... Rede mit Zoe oder, fahr ein paar Tage oder so zu deiner Schwester..." Ich wollte nicht das sie alleine da durch musste...
"Das werde ich vielleicht jetzt sowieso... ich muss noch etwas hier bleiben..." ich wollte versuchen meine Erinnerungen wiederzufinden... damit ich auch wusste was wirklich passiert war...