"Fragst du dich das jetzt im ernst erst jetzt?!" Ich sah auf sie leute die mich hier alle komisch ansahen... Ich verschwand dann einfach.... "Hat sie wirklich toll gemacht... Jetzt denken die hier erst recht ich hab nen knall!"
"Tja die hatte sie jetzt wohl... Immer dieses blöde Aufmerksamkeits Syndrom bei unseren Kindern, die haben mehr Aufmerksamkeit Von uns als ich in meinem ganzen Leben nicht hatte von meinem Vater!!!"
"Und wie stellst du dir das vor? Sollen wir eine offene Beziehung führen?" Das hätte uns vielleicht einige Probleme ersparrt eifersucht hin oder her... Das waren wir so oder so...
Offene Beziehungen funktionierten nur, wenn man keine Gefühle für die anderen hatte. Ich wusste das. "Lass uns drüber reden, wenn du nach Hause kommst..."
"Okey...." Ich wollte einfach eine Lösung die gut war... Und ich wollte ihn auf keinen Fall an diese Frau verlieren also war mir das lieber... Ich hatte ihn für bescheuert erklären als er mir diese komische Sache mit David vorgeschlagen hatte aber vielleicht konnten wir ja beide einfach nicht anders...