"Andrea,...ich glaube nicht das jemand daran was rütteln könnte..." Ich seufzte und hielt an ich sah in ihre Augen... Ich schluckte... Ich war erschüttert weil Tony so gefasst war...
"Ich weiss nicht...er hat aber auch Angst...." Das hatte er gesagt... "Trotzdem wirkt er gefasst und...ist so vorbereitet auf alles..." Es war gut mir ihr reden zu können und trotzdem irgendwie auch komisch...
"Er ist zweimal fast gestorben Ziva. Er ist vorbereitet." Ich sah ihren Blick. "Er hat seine eigene Beerdigung geplant und gezahlt." Das wusste ich von Brad. "Dann hat er eine riesige Lebensversicherung. Eine Sterbeversicherung. Und er hat Briefe geschrieben für jeden für den Fall, dass etwas passiert. Die hat er dem Notar gegeben."
"Das mit der Beerdigung wusste ich... Woher weisst du das?" Sie musste aber nichts sagen..Brad natürlich... "Verstehe...." Von Brad wollte ich irgendwie nichts hören...
"Warum eigentlich nicht? Gerade beim Mossad ist er doch allgegenwärtig. Und generell wenn man Kinder hat, muss man an so was denken...Man ist niemals sicher"
"Ich denk aber nicht gerne daran... Ich hab schon genug Menschen verloren dir mir nahe waren... Da denkt man eben anders..." Ich mochte dieses Thema einfach nicht...
"Ich weiß aber vielleicht wäre es auch gut wenn du...Mal ein paar Dinge regeln würdest. Du weißt wie schnell Menschen bei Unfällen sterben...du hast 6 Kinder."
"Ich überlegs mir...Ich hab doch eh nicht wirklich viel was ich vererben könnte...." Seid der Scheidung gehörte sowieso alless Tony.. Danach hatten wir nicht mehr wirklich was geregelt...