Ich guckte verwirrt. "Du..hast ja doch was von der Liste gelesen" Ich war ganz schnell in ihrem Band. Sie war einfach heiß. "Aber die Kinder..könnten runterkommen..."
Ich war schnell erregt und stöhnte ihren Namen. Dann zog ich sie auf dem Tisch näher an mich und positionierte mich vor ihr. Schon war ich drin. Ich grinste an ihren Lippen.
Ich war gekommen. Ich fühlte mich unsicher. Ich hatte einen Hausschlüssel und suchte Dad Haus nach Tony und Ziva ab. Ich sah auf die Kellertür und merkte sie war verschlossen. "Na großartig"
Tony
Ich fing an sie zu nehmen. Sie fühlte sich einfach so gut an
Wir hörten nicht mals das jemand versucht hatte reinzukommen... Ich stöhnte leise und genoss es richtig.... Ich lehnte mich etwas zurück und stütze mich auf dem Tisch ab....
Ich stützte mich auf dem Tisch ab und stieß schneller und fester in sie. Zwischendurch beugte ich mich vor und küsste ihr Dekoltee. Einige Minuten später kamen wir zusammen. Ich kam ziemlich heftig.
Andrea
Ich hörte das Gestöhne unten und verdrehte die Augen
"Oh man...was kann so wichtig sein um diese Zeit?!" Ich zog mich wieder richtig an... Wer unserer Kinder hatte nun wieder was... "Wer da wohl wieder probleme hat?" Er zog sich auch an... Wir gingen rauf... Als wir die Türe öffneten guckten wir beide überrascht... "Andrea......"
Ich hörte ihr Handy klingeln... Ich nahm es ihr ab und ging ran.... "Sie ist bei uns..." Es war Brad... "Ich werd sie nach Hause bringen!" Ich sah ihren Blick und legte auf... "Wir fahren jetzt zu dir...keine Angst ich bleib bei dir....und morgen früh werden wir einen Termin für dich bei meiner Therapeutin machen!"
"Hörmal...das selbe würdest du mir auch sagen..." Ich sah wie sie mich wütend ansah... "Schön dann bleib eben hier... Aber wir schlafen nicht zu dritt in einem Bett....!" Das wollte ich den Kindern bestimmt nicht erklären...