Brad"Ich stehe auf meine Frau aber nicht auf die Waffe"Ich sah über meine Schulter zu Ziva. "Ich bin eben anders"
Ziva "Ich weiss....Schön das es auch Männer gibt die sowas nicht mögen!"
Tony"Hey was soll das denn heißen?"Ich runzelte die Stirn."FRauen mit Waffen sind heiß und...ich mag starke Frauen"
Ziva "Ich meinte ja auch Männer mit Waffen!"
Brad"Mir steht das Messer besser zum Kochen"
Ziva "Messer sind auch sexy...."Ich grinste etwas...
BradIch grinste auch."Ich koche dir damit das beste Steak...."TonyIch runzelte die Stirn.Flirteten die etwa?
Ziva Ich nehm dich beim Wort!"Andrea Ich guckte auch leicht irritiert..
BradIch grinste leicht."Morgen könntet ihr kommen und dann hilfst du mir in der Küche."TonyIch guckte genervt.Und er beschwerte sich wegen mir und Andrea?
Ziva "Wir kommen gerne...!"Ich beschloss das mal für uns....
Tony"Hmm ja essen ist immer gut"Ich warf Andrea einen skeptischen Blick zu
Andrea Ich wusste was er dachte....Das taten die doch sonst auch nie so...oder selten...Bei Tony war das normal...Er tat das immer...
TonyWir gingen dann zurück.Ich fuhr mit Ziva heim. Ich schielte zu ihr "Seit wann flirtet Brad mit dir?"
Ziva "Seid wann ist es verboten?"
Tony"Das tut er sonst aber nie..."
Ziva "Das war doch nur Spass Tony!"
Tony"Ja ich weiß....aber es ist neu...das ist sicher Trotz wegen Andrea"
Ziva "Vielleicht aber in diesem Fall hab ich angefangen....."Ich hatte die Vorlage gegeben..."Wie auch immer ihr solltet beide gegenseitig nichteifersüchtig sein!"
Tony"Er sieht sich in Konkurrenz zu mir, was total bescheuert ist"
Ziva "Naja...also wir konnten ja nicht wissen das es bei ihnen zu hause...Im Bett nicht so läuft....warum auch immer..."
TonyIch stockte."Na ja... sollen sie es halt mal ein ganzes Wochenende machen und wir hüten ihre Kids"
Ziva "Ich weiss nicht ob sie es so toll finden würde gerade.."
Tony"Warum....ich meine dann können sie sich austoben"
Ziva "Sie will ja nicht mal zu hause schlafen...."Wer weis ob sie nicht wieder bald vor der türe stehen würde...
Tony"Ja aber jetzt kann er ja schießen und sie beschützen"