"Ich will gar kein Pony?!" Ich sah ihm nach.... Dann sah ich auf Brad... "Denkst du etwa auch ich sollte in so einem Bett schlafen nur damit er ein bisschen Glücklicher ist?!" Ich zeigte auf Elias Bett...
Ich sah auf das Bett und grinste belustigt. "Also... wenn man die Augen schließt sieht man es ja nicht" Ich sah ihren Blick. "Man wird im Alter komisch...besonders wenn man 2 Mal fast gestorben ist. Er ist doch eh auf nem...ich mache alles, was ich noch machen will Trip..."
"Schön dann soll er sein blödes Bett kriegen! Dann zieh ich mit meinem Bett aber wo anders hin!" Ich liebte mein Bett... Ich würde nicht in so einem Bett schlafen... Es war das was ich hatte als ich mit Elias drüben gewohnt hatte... Ich hatte Tony damals überredet... Unser altes war sowieso nicht mehr so gut gewesen...
"Er kann sich doch ein Einzelbett machen lassen und wenn du nicht da bist..darin pennen..." Ich sah die Blicke der Frauen. "Hey ich suche nach einem Kompromiss"
Ich brachte Andrea dann nach Hause und kam zurück.... Elias war bereits im Bett.... Ich hoffte Andrea konnte schlafen... Als ich nach Hause kam ging ich runter zu Tony in den Keller..
"Weil...Ich hab immer mich nach den Kindern und dir gerichtet und...Das war auch schön, aber ich hab Träume und mein Leben kann jeden Tag vorbei sein. Ich wollte so viel machen. Ich wollte...Zum Beispiel immer arbeiten bis zur Rente, aber selbst das bekomme ich ja nicht hin"
"Dann sind wir Schuld daran das du deine Träume nicht leben konntest??" Ich guckte ihn geschockt an... "Im ernst? Ich hatte auch Träume wollte oft das es anders Läuft aber ich bin froh so wie es ist...ich hab auch immer auf dich und die Kinder geachtet! Und wenig an mich Gedacht... Aber sowas würde ich nie sagen!!" Ich stand auf.... Ich ging die Treppe hoch.... "Du willst deine Träume Leben? Dann kauf dir lieber gleich nen richtigen Ferrari stamd So ein blödes Bett...!!!!" Dann ging ich raus...
So war das gar nicht gemeint. Ich folgte ihr hoch. Sie ging ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür. "Ziva du weißt genau ich liebe die Kinder mehr als alles andere und dich...Ich bin familiär glücklich. Aber das hatte eben auch seinen Preis. Ich würde nichts anders machen. Aber... " Ich bekam feuchte Augen. "Hör mal ich bin dem Tod 2 mal von der Schippe gesprungen...du willst das nicht hören und sehen...Weil es dir Angst macht. Aber mit dieser Angst lebe ich jeden Tag. Und jeden Tag frage ich mich...was würdest du heute alles machen, wenn es dein letzter wäre..." Ich ging zu einer Schublade und holte eine Liste heraus. Ich gab sie ihr. "Ich hab mal alles aufgeschrieben...was ich gerne so machen würde"
"Aber es ging doch jetzt nicht um das... Sondern um ein Bett...ein Bett Tony...! Seid Wochen liegst du mir damit in den Ohren und ich bin die blöde... Und schon wieder bin ich die blöde weil ich dir deine träum vermise...?" Ich gab ihm die Liste zurück....