"Du bist genau wie die Kinder....!" Was wollte er mir ein schlechtes Gewissen machen, damit ich nachgebe...? Ich nahm meine kuscheldecke und ging ins Wohnzimmer... Ich dämmte dort das Licht und las in meinem Buch... Doch konzentrieren konnte ich mich nicht...
Ich dachte sie wäre extra nicht ins Bett gekommen. Ich schlief irgendwann ein. Ich war ziemlich sauer. Morgens stand ich früh auf und weckte Elias. Ich würde ihn gleich fahren.
Ich machte Frühstück für die Kids und alles für Elias fertig. Dann nahm ich die Kids und fuhr sie zur Schule. Ich kam wieder. Ziva zog sich gerade ihre Arbeitssachen an. Ich ignorierte sie.
"Schön wäre es..na ja jedenfalls so viel wie ich schaffe" Ich sah auf Andrea. "Ziva und Brad verstehen unsere jeweilige Situation nicht, weil sie ihnen unbekannt ist.. also...Ziva kennt deine aber nicht meine..und Brad..kennt deine Situation auch nicht"
"Sie hat Angst dich zu verlieren deshalb will sie davon nichts wissen...!" Ich zeigte auf die Liste... "Und was das Bett angeht...lohnt es sich dafür zu streiten?"
"Keine Ahnung ich... es geht gar nicht nur ums Bett...glaube ich. Ich bin Anfang 60 und arbeite nicht... ich bin Hausmann und...keine Ahnung" Ich war etwas unzufrieden momentan. "Na komm wir trainieren dich..dann habe ich einen Nutzen und kann dir was gutes tun."
Ich trainierte gerade mit Andrea. Es machte irgendwie Spaß. "Na komm...versuch es..." Sie drehte mir den Arm auf den Rücken. "Wow...sehr gut..du lernst schnell" Ziva stand vor uns. Ich blickte zu ihr