Andrea"Du solltest alle 6 Monate zum Frauenarzt Ziva "Ich wurde aufgerufen
Ziva "Na wenn du meinst...."Ich ging mit ihr mit....
Andrea Ich hatte meine Untersuchung.Es war alles in Ordnung.Ich bekam was pflanzliches gegen die Wechseljahrsbeschwerden.
Ziva Andrea überredete mich auch einen Termin zur Kontrolle zu machen, was ich dann auch tat...Wir fuhren dann wieder....Ich brachte sie nach Hause...
TonySpäter kam Ziva nach Hause.Ich kochte gerade schon mal für die Familie.
Ziva Ich setzte mich schweigend mit meinem Tablet ins Wohnzimmer....Ich suchte nach der Idee die Andrea hatte....Vielleicht sollte ich Tony wirklich so eine Übernachtung schenken...
TonyIch machte Pasta und Salat.Elias half mir dabei.Kelly"Mom was siehst du dir da an?"
Ziva "Ich versuche was zu klären..."Ich sah auf... die
Kelly"Willst du verreisen?"Ich setzte mich zu ihr.
Ziva "Nein....das..."Ich flüsterte es ihr. Kurz..."Andrea meinte ich soll das doch so machen..."
Kelly"Ach so...hmm...clever...Andrea ist eine kluge Frau"
Ziva Ich grinste...."Ja meistens...."
TonyIch rief alle zum Essen.Ich setzte mich und sah in die Runde."Auf die Raubtierfütterung"Ich grinste.
Ziva "Raubtier ist genau das richtige Wort...."Ich schmunzelte...
Liam"Boah Dad lecker...."Ich war begeistert.Tony"Tja ich kanns eben"Brad hatte mir das gezeigt
Kelly "Hast du bestimmt von Brad..."
Tony"Ja aber ich habs auch geschafft es gut zu kochen"
Sarah "Ja es Ist echt lecker...!"Ich sah auf Mom....Zwischen den beiden war mal wieder komische Stimmung...
Tony"Ja ich bin ja auch der perfekte Hausmann"
Kelly"Ja dad du bIst toll!"Ich schmunzelte...
Tony"Wenigstens eine hier die das denkt"
Sarah "Hey wir alle denken das...!"
Tony"Nein nicht alle.."Ich sah auf Ziva
Ziva "Was...?!"Ich fands unfair gegen über mir...Natürlich musste er sowas jetzt vor den Kindern...
Tony"Nichts...wer will Nachtisch?"Sie jubelten alle.Ich brachte Tiramisu.Das hatte ich auch selbst gemacht.Später räumte ich ab