"Hey jungs es geht hier nicht drum wer den längeren hat... Ich kann dich verstehen Brad aber ich denke es hat Wirklich nur damit zu tun das wir ne Ausbildung haben..."
Ich runzelte die Stirn.... "Du musst nicht eifersüchtig sein..." Ich sah auf die Terasse... "Ich bin mal kurz bei Zoe!" Ich ging raus... Dort erzählte ich Zoe was beim Gespräch mit Andrea war...
"Ehrlich gesagt liegt es vermutlich nicht an dir sondern an mir und Ziva. Wir ziehen so was an" Ich versuchte ihr das Gefühl zu vermitteln es läge nicht an ihr.
Zoe
"Auch wieder war und er ist auch Ihr Ex... Auch wenn das lange her ist. In Unterbewusstsein vergessen Männer so was nicht"
"Es macht nichts ungeschehen" Ich sah ihr in die Augen. "Du hast überlebt. Das musst du verstehen. Das macht dich Stärker. Und...Wir werden dir helfen. Und dieser Kerl wird nie wieder aus dem Knast rauskommen"
Zoe
"Oh ja die Geschichte. Na ja für Tonys wart ihr halt irgendwie zusammen"
"Ja aber er meinte er hätte keine anderen mehr gehabt in dieser Phase" Wir hatten mal darüber geredet. "Weil er dachte ihr beide..Na ja ...Das wäre eine Fast-Beziehung. Nur ihr habt ja nie geredet...Das war nicht sehr klug"
Tony
"Ja es gibt ein paar davon aber so viele sind das auch nicht Andrea. " Ich betrachtete sie. "Was hälst du davon wenn ich dir ein paar Selbstverteidigungssachen beibringe?"
"Ich auch nicht so richtig damals nach Ray... Aber ich war eben der Meinung zuerst das ds vielleicht doch besser war wenn unsere Freundschaft so bleib wie sie war..."
Andrea
"Meinst du?" Ich war ja nicht so sportlich wie Ziva oder Zoe...
"Na ich denke er wird sich da schon was anderes gedacht haben aber hat sich nicht getraut." Ich zuckte mit den Schultern. "Hoffentlich gibt es nicht wirklich Stress zwischen Brad und Tony unserem Dreamteam"
"Na klar...Man muss gar nicht so sportlich sein, um das zu können. Es gibt einfache Tricks." Ich sah sie ermutigend an. "Ich kenne die alle...Also wenn du willst...Ich habe ja Zeit. Meinen Job im Kinderheim mache ich ja seit dem zweiten Anfall nicht mehr"
Zoe
"Mir auch... Aber Tony wird ihr helfen so oder so. Egal was Brad sagt" Ich kannte ihn
"Damit sie sich bei mir sicher fühlen kamn..." Irgendwie war es schwer für mich das sie mir nicht schien zu vertrauen doch er konnte ja nichts für... "Okey...."