Ziva"Eigentlich find ich es besser wenn ihr hier bleibt bei den Kindern,....."Zur zeit hatten die nur Mist im Kopf...
TonyIch seufzte und nickte."Okay...Gut dann treffen wir uns ein anderes mal....Pärchenabend
Ziva Ich nickte..."Ja okey..."
Tony"Ich halte die Stellung"
Ziva "Das ist gut, den die brauchen alle noch nen Babysitter...!"
Tony"Ja leider..."Ich sah zu Kelly.Ich merkte sie war angepisst
KellyMeine Geschwister prahlten was sie bekommenhatte und wie cool es war...so richtig nervig....
TonyIch musste nichts sagen.Kelly ärgerte sich so schon genug."Sag mal Ziva was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?" Der war schon in 2 Wochen
KellyIch ging auf mein Zimmer und schloss mich ein...Ich hatte kein bock mehr auf das ganze...Ziva"Ihr seid schon fies...."
Tony"Sie muss es lernen Ziva. Es war zu viel in letzter Zeit und das mit Halloween jetzt.."Ich mochte es auch nicht
Ziva"Ja aber ihr habe es jetzt daurauf angelegtsie zu nerven und neidisch zu machen!"
Tony"Ja weil sie sehen muss, dass sie alles haben kann, wenn sie sich an Regeln hält...Ich hatte das heute so oder so vor mit den Kindern"
Ziva"Mhm...."Ich fands übertrieben...Besonders die Kinder....Wir hatten hier so oder so immer o das Problem dasalle aufeinander eifersüchtig waren..."Die sind auch nicht immer die brävsten...."
Tony"Gestern waren sie es aber.."Ich wollte das unterstützen.
Ziva"Okey schon gut...."Da waren wir sowieso immer verschiedener Meinung...
TonyIch nickte leicht.Ich wollte ihnen allen eben zeigen, dass sie belohnt werden, wenn sie sich an Regeln halten
Ziva Später holte Tony Elias ab....Wir assen dann abendessen...Kelly kam nicht mehr raus...Ich lies sie aber...
TonyElias erzählte aufgebracht von dem Bett..Es würde bald fertig sein."Na da bin ich aber gespannt"
Elias"Es is so cool...Aber Gibbs saht wir können für dich keins machen...Weil Mommy nicht in einem Auto schlafen will!"
Tony"Ach Mommy wird sich daran schon gewöhnen"Ich grinste."Ich überrede Gibbs mal"
EliasIch nickte grinsend...Ziva"Vergiss es Tony!"Tony würde nämlich wirklich in so einem Bett schlafen...
Tony"Was ist denn das große Problem daran Ziva?"Ich grinste."Es ist mein Lebenstraum:
Ziva"Es ist ein Kinderbett....!"
Tony"Quatsch das geht auch für große..Ich wäre sicher noch leistungsfähiger in so einem Bett"Sarah"Oh bitte nicht..."
Ziva"Ja sie hat recht...!"