Ich sah zu Mom, sie hatte sich auf Sofa gekuschelt mit Tee und ner Decke, es sah gemütlich aus... Ich ging zu ihr... Sie machte mir platz... Es machte mir nichtmals viel aus das die andern weg durften...
Leah
Ich war begeistert und machte mich schnell fertig...
Ich sah auch wie Liam sich fertig machte. Ich ging dann zu Ziva und gab ihr einen Kuss. "Bis später Sweetcheeks" Dann schnappte ich mir die beiden Kinder und wir fuhren los.
Kelly
Ich sah zu Mom rüber. "Bist du nicht sauer auf mich?"
"Doch aber ich seh auch das es dir schlecht geht!" Ich sah auf sie... "Es war nicht richtig, aber das weisst du selbst! Und ich hoffe du lernst endlich aus deinen Fehlern!"
"Okay mein Schatz." Ich nickte und wir packten dort. Es war wirklich riesig. Die Kinder kamen mit. "Okay ihr drei in welchen Shop soll es zuerst gehen"
Kelly
Ich überlegte. "Dad wird mir erstmal nicht mehr verzeihen oder?"
"Okay wir gehen überall hin ruhe. Wir spielen Schnick Schnack Schnuck darum wo wir anfangen okay?" Ich atmete tief durch. Ich ließ sie gegeneinander antreten.
Leah
Sarah gewann. Ich schmollte etwas. Dann trotteten wir zum Buchladen.
"Andrea und ich fshren übrigens nächstes Wochenende weg... Wir holen unser Spa wochenende nach und wir haben beschlossen weiter weg zu fahren!" Wir wollten mal nicht gestört werden...