Ich musste lachen. "Ich glaube nicht, dass das so funktioniert" Ich zog mein Shirt aus und küsste sie wieder. "Man du riechst aber auch nach Vodka" Ich schmunzelte an ihren Lippen
Ich merkte, dass ich bei ihr kaum was machen musste. "Wie viele Shots hast du getrunken?" Ich grinste. Ich war auch heiß auch sie. Ich drang in sie ein und seufzte genüsslich auf. Dann bewegte ich mich vorsichtig. Ich strich ihr Haare aus dem Gesicht
"Keine Ahnung....!" Ich stöhnte leise.... "Du bist so gut Tony!" Ich war nunmal betrunken...
Sarah
Wir waren auch bei Gibbs... Als Kelly uns geschrieben hatte das sie bei Gibbs war, waren wir mit Leah auch rüber... Wir durften einen Horrorfilm gucken... Mussten aber leise sein...
Ich fand es irgendwie anziehend. Ich stöhnte genüsslich und wurde schneller. "Wir sind...alleine...Alle Kinder sind bei Gibbs"
Leah
Ich sah zu Kelly und Nala. Liam war auch da. "Sag mal Kelly was hast du eigentlich angestellt?" Ich wollte nicht auf den Film gucken. Er machte mir Angst
"Ich kann mir schon vorstellen wie das wieder lief"
Tony
"Na ja ich dachte da wo wir sonst nie können oder..." Ich stand auf. Als sie versuchte aufzustehen wankte sie. Ich hielt sie fest. "Woah okay besser nicht "