Tony"Ich hab ständig dieses ungute Gefühl und....Es macht mich wahnsinnig"
Ziva"Ich hab ungute Gefühle bei den Kindern,aber wir können sie nicht ewig festhalten..."
Tony"Ja aber Kelly ist besonders komisch drauf"
Ziva"Ja sie sollte aufpassen...!"
Tony"Was, wenn ihr was schlimmes passiert?"
Ziva"Denk doch nicht an sowas...Die Fehlgeburt war schlimm genug...!Sie lernt nur nichts draus!"
Tony"Genau das ist das Problem"Ich war total besorgt
Ziva"Vielleicht lernt sie es jetzt...Ich werd mit ihr schon nochmals reden....Lass uns zu Gibbs fahren und ihm die Rasselbande wieder abnehmen..."
TonyIch seufzte."Die Ruhe tut so gut"Ich sah ihren Blick. "Ja schon okay"
ZivaIch nickte und stand auf trotz Kopfschmerzen...Ich ging ins Bad duschen und mich frisch machen...Danach gings mir etwas besser...
Tony Ich fuhr mit ihr zu Gibbs.Es war einiges los bei ihm
ZivaWir kamen dort an....Antonia und Elias kamen zu uns gerannt...
TonyIch nahm Antonia hoch."Hey du große Maus"
AntoniaIch kuschelte mich an ihn...Elias klammerte sich an Ziva...Ziva"Na hält ihr Gibbs auf trab?"
Elias"Jaaaaa wir bauen mit ihm"Ich liebte das total.Tony"Oh nein du liebst Holz ja fast so sehr wie er"
Antonia"Jaaaa bum bum!"Ich machte einen Hammer nach....Ziva"Was baut ihr den?"
Elias"Ein Bett für mich"Ich grinste begeistert. "Als Auto"
Ziva"Woow super...!"Das wünschte er sich schon lange..."Ein Ferrari?"
EliasIch nickte eifrig"Bald malen wir ihn rot an"TonyIch hielt Antonia fest und sah schmunzelnd auf Elias."Das ist ja toll. Daddy will auch so eins"
Ziva"Nein nein Daddy will kein rotes Autobett...!"Sagte ich schnell...
Elias"GIBBS DADDY WILL AUCH SO EIN BETT"Ich rief die Treppe herunter.Tony"Doch aber Mommy muss auch Platz drin haben"Ich grinste frech
Ziva"Bitte Nicht!!! Ich hab schon genug Kopfschmerzen...!"
Tony"Ach komm das wäre doch wirklich genial und es ist mein Traum"
Ziva "Ist das dein ernst...?!"Wir kamen die Treppe runter...
Tony"Natürlich...Das wäre wirklich ein Lebenswunsch"GibbsIch schliff mit Liam das Holz ab und sah auf.Die beiden waren wie immer unterhaltsam und irgendwie nervig zugleich