Ziva "Im ernst und was kann das Ding?"
Andrea"Frage mich nicht...zaubern? Ich hoffe es. Ich bin jedenfalls dagegen"
Ziva"Ich glaube das wär ich auch...Ich mein er kann kochen für was braucht er ne Maschine?"
Andrea"Männer und Technik....Die holen sich immer allen Quatsch"
Ziva"Ja so wie ein Autobett...."Ich verdrehte die Augen..."Apropo teuer....."Ich erzählte ihr von der Sache mit Leah...
Andrea"Na was das nur sein kann.."Ich sah auf sie."Das Kind ist echt auch ne Nummer für sich..."
Ziva "Naja Tony will mich überraschen alsodenken wir lieber nicht zu viel darüber nach...."Ich grinste ...
Andrea"Eure Kinder sind sehr kreativ. 700 Dollar..."
Ziva"Keine Ahnung wo sie hinwill....Es muss was sein wo sie selbst unbedingt hinwill...."
Andrea"Da kommt sie echt nach Tony.Das Kind ist die weibliche Version von ihm....Minus das Perverse"
Ziva"Ja sie ist zum Glück da unschuldig...!"
Andrea"Vielleicht kommt sie da ja nach Tonys Mutter. Er hatte mal erzählt vor vielen Jahren, dass sie anders war da...Eigentlich nur immer Tonys Dad hatte und super glücklich damit war"
Ziva "Na wenigstens jemand der normal scheint einigermassen!"
Andrea"Wir haben alle unsere guten und schlechten Seiten"
Ziva "Stimmt....und wir lassen es uns erstmal so richtig gut gehen!"
Andrea"Ich hab uns schon einen Tisch in einem klasse Restaurant bestellt. Die haben das beste Büffet..."
Ziva "Na dann...aber erstmal ins Hotel...!"Wir kamen gerade an...
AndreaWir checkten ein..Wir hatten ein sehr luxuriöses Zimmer.Ich machte sofort Bilder
Ziva "Ja also hier lässt es sich leben!"
Andrea"Wir haben einen privaten Whirlpool"Ich strahlte richtig
Ziva "Einfach perfekt....!!"Ich lies mich aufs Bett fallen...
Andrea"Jetzt kann uns nichts mehr den Urlaub verderben"
Ziva "Nein nur wir zwei und ein haufen Luxus!"
Andrea"Zoe hatte ja leider keine Zeit"Ich sah an die Decke."Diese Ruhe.."Ich blickte zu ihr."Ich hab uns Massagen gebucht"
Ziva "Oh du bist echt die beste...!!Für morgen?"Sie nickte..heute war es ja schon etwas spät...