ZivaIch kicherte...."Ja....pssst nich das er noch wach kommt...!"
ZoeIch ging zu ihm.Ich kraulte durch sein Haar."immernoch flauschig wie damals."AdamIch stand in der Tür."hey...was macht ihr da?"
Ziva"Ja nicht...? Nur etwas grau....Aber sexy....!"Ich setzte mich neben ihn....
Zoe"Na ja graues Haar ist sexy an manchen Männern"Ich schob sein Shirt hoch. "Die Brust Haare sind ja auch leicht grau."Adam"Hey lasst das..."Ich nahm Zoe an der Hand."Komm"
Ziva"Du bist auch heiss Adam...."Ich grinste...."Zoe wollte doch nur mal gucken...."
TonyIch wurde wach und guckte komisch.Ich sah auf sie Ladies und einen irritieren Adam."Oh nein..."
Ziva"Oh jetzt haben wir ihn geweckt...."Ich sah auf Zoe...
Zoe"Tschuldigung Tony"Ich hickste."Du siehst süß aus wenn du schläfst...Wie ein grauer Teddy"TonyIch guckte irritiert.Dann sah ich auf Adam.Ich ließ mich seufzend wieder ins Kissen fallen.
Ziva"Ich schlafe mit einem grauen Teddy...!"Ich kicherte...Adam"Wor wollten gerade gehen....Komm Zoe!"
TonyIch schielte zu Ziva."Du bist ja echt richtig voll Ziva"Zoe"Ach warum denn?"Ich wollte nicht gehen.
Adam"Weil Tony schlafen will...na komm...!"Ziva"Nur ein bisschen...."Ich grinste...
Zoe"Och man"Ich ging mit ihm aus dem Haus.TonyIch sah auf Ziva und schmunzelte müde."Ein bisschen..."
Ziva"Aber wir hatten so spass....."Ich legte mich zu ihm...
Tony"Das freut mich für dich mein Ninja"
ZivaIch dtand auf und zog mich aus....Es ging gerade noch so halb...
TonyIch sah wie sie fast umkippte."Brauchst du Hilfe?"
ZivaIch stieg aus dem Kleid..."Nein guck fertig!"Ich legte mich halb nackt ins Bett...
Tony"Willst du dir nichts überziehen?"
Ziva"Warum den ist doch warm...."Ich legte mich auf den Bauch....Ich hatte doch Unterwäsche an...
TonyIch sah auf ihren Hintern."Schicker String"Ich grinste leicht
Ziva"Ja extra für dich angezogen...."Ich grinste...
Tony"Echt? Für mich? "Ich wurde hellhörig, obwohl ich müde war.
Ziva"Ja nur für dich...."Ich grinste..."Um dich heiss zu machen..."Ich war müde und noch ziemlich betrunken....
Tony"Heiß zu machen also..."Ich sah auf sie."Willst du...Denn trotz Alkohol?"
Ziva"Keime Ahnung ob ich dazu im stande bin....."Ich grinste..."Willst du?"Ich hatte betrunken ja schon öfters Sex gehabt....