"Macht hier kein Kindertheater." Ich warf das Handy auch aus dem Fenster.
Tony
Ich sah auf mein Handy als es vibrierte und sah die Message. Ich sah auf Ziva. "Du ich muss kurz weg. Bleib mal hier mit deinen Mädels" Ich gab ihr einen Kuss und eilte schnell raus. Ich ging zu meinem Wagen. "Dean Summers" Ich Googlete ihn und fand eine Adresse.
"Ich hab keine Ahnung....." Ich zuckte mit den Schultern....
Kelly
"Kindertheater?! Du weisst schon das du uns hier gerade einsperrst und das wir auch noch minderjährig sind oder?!" Er würde ein haufen ärger kriegen..... Wir waren ja beide noch nicht 21...
"Ey gelogen habt ihr auch noch und macht mich geil und dann nen Rückzieher?" Ich war ziemlich angetrunken. "Ich lass euch gehen wenn ihr mit mir vögelt"
Tony
Ich stand vor der Wohnung und fand Nalas kaputtes Handy unten. Ich ging hoch. Ich nahm meine Checkkarte. Dann machte ich mich an der Tür zu schaffen.
Ich hatte sie schnell offen. Ich hatte gehört was Kelly gesagt hatte. Dann betrat ich die Wohnung und sah auf Dean. "Hey ...sind sie nicht ein Probie vom NCIS? Was zur Hölle ist hier los?" Ich ging bedrohlich auf ihn zu
"Sie haben sie eingesperrt!!! Was wollten sie ihnen antun?" Ich schubste ihn. "Huh? Sei froh dass ich hier bin und noch nichts passiert ist. Sonst würde ich sie platt machen. Das hat Konsequenzen" Ich nahm die Mädels mit runter. "Wie könnt ihr zu nem fremden Mann in die Wohnung gehen..Was hab ich euch gesagt?"
"SUPER..." Ich saß mit ihnen im Wagen. "Er war 10 Jahre älter...er hätte euch wer weiß was antun können!!!" Ich sah auf sie. "Ihr seid doch noch naive Kinder..das habt ihr bewiesen!!!" Ich war richtig enttäuscht. "Kelly du hast nichts gelernt.."
"Mit einem trainierten NCIS Agent? Das bezweifle ich!!! Er hätte wer weiß was mit euch angestellt. Das ist kein Witz Kelly!! Frag mal deine Mutter. Die weiß es und ich weiß es auch" Ich war richtig wütend. Ich regte mich zu sehr auf und musste an der Straße halten und erstmal durchatmen.
"Lernt beide daraus bitte" Ich fuhr sie beide zu Gibbs. Elias schlief schon. Ich nahm sie mit rein. Er guckte komisch. "Die beiden können dir erzählen was sie gemacht haben..."
Ich kam auf die Party und ging zu ihnen. Ich versuchte gut drauf zu sein.
Gibbs
"Kelly...Nala wisst ihr eigentlich was ihr euch selbst damit antut?" Ich sah sie an. "Wisst ihr als Vater macht man sich immer Sorgen um die Kinder. Besonders wenn sie sich in gefährliche Situationen begeben"
"Weil ja beim NCIS auch nie jemand eine schwarzes Schaf war" Ich sah sie besorgt an. "Ihr müsst auf euch aufpassen. Eure Väter können euch nicht immer retten"
Tony
Ich versuchte Spaß zu haben und mitzufeiern. So richtig in Stimmung war ich aber nicht