Tony"Ich kann nichts machen aber es nervt mich."Ich war besorgt.Besonders seit Kelly's Fehlgeburt
Ziva"Tony wir können nicht 24h auf sie aufpassen..."Ich seufzte...
Tony"Okay ich lass es aber wenn was ist..Ist es deine Schuld"
Ziva"Wieso weil ich ihr nicht ständig hinterher rennen will?!"Ich ging genevrt zu den Mädels...Brad"Ich mach mir auch sorgen aber vielleichtsollten wir ihnen wirklich vertrauen..."
Tony"Ich kenne Kelly nur gut"Ich seufzte ich konnte nur nicht anders
Brad"Ja ich Nala eben auch..."Sie war kein stück besser...
Tony"Ich hoffe die machen nichts gefährliches:
Brad"Vielleicht sind sie wirklich bei Freunden..."ich zuckte mit den Schultern und sah zu den Frauen...sie stiessen mit Bowle an...
TonyIch ging mit ihm zu den Frauen und versuchte mich zu entspannen
Zivaich merkte es ihm ab..."Mensch Tony was willst du machen?Ihr Handy orten?"ich wollte doch nur den Abend geniessen....
Tony"Nein..."Ich seufzte."Okay lass uns feiern"
Zivaich war leicht zu frieden...ich nahm mir noch einen Drink...
TonyIch versuchte nicht an die Mädels zu denken und feierte mit
ZivaJedesmal wenn wir irgendwie was machen wollten,war was mit den Kindern und nun wollte ich mal nicht an die Kinder denken...
TonyIch gönnte mir einen Snack.Dann schielte ich zu Ziva.
ZivaIch redete mit Andrea gerade darüber daswir unser Spa Wochenende nachholen mussten...
TonyIch wurde hellhörig. "Wollen wir...Alles davon nachholen?"
ZivaIch zog die Augenbraue hoch..."Ich glaub Zoe wollte eigentlich auch gern mit...."
Tony"Hmm Schade..."Ich grinste leicht."Also ich wäre jedenfalls nochmal bereit"
ZivaIch sah auf Andrea...."Darüber reden wir aber nicht jetzt und hier...."
Tony"Ohhhhhhh Angst aufzufliegen?"Ich grinste und gab Ziva einen Kuss.
Ziva"Das wissen schon zu viele...."
Tony"Hmmm okay"Ich aß etwas Schokolade."Du hast schon gut gebechert"Ich war ja total nüchtern
Ziva"Hast du was dagegen?"Ich hatte schon einiges getrunken...Genau wie Zoe....Bei Andrea war es noch nicht ganz so schlimm....
Tony"Nein nur eine Feststellung Baby"Ich legte den Arm um sie."Und dein Atem riecht danach"