ZivaIch sah ihn an und hatte die Hand auf meinem Bauch."Ich habe...dich vermisst..."
Tony"Ich dich auch."
ZivaIch nahm seine Hand und führte sie zu meinem Bauch.
TonyIch legte meine Hand auf ihren Bauch."Was denkst du was es wird?"
ZivaMeine Hand streichelte seine."Ich weiß es wirklich nicht....ich denke manchmal es ist ein Junge, aber dann hab ich wieder ein anderes Gefühl."
Tony"Das es ein Mädchen wird?"
Ziva"Ja. Wobei du ja meintest DiNozzos machen keine Mädchen, aber du bist ja auch ein halber Paddington."
TonyIch musste grinsen."Ach Ziva aber mit dir ist doch was anderes."
ZivaIch musste auch leicht grinsen."Ach warum ist es denn was anderes mit mir?"
Tony"Weil du nicht so bist wie andere Frauen."
Ziva"Wie bin ich denn Mister Dinozzo?"Ich sah ihn flirtend an.
Tony"Du bist halt anders als die Frauen die ich mal hatte."
ZivaIch spürte seine Hand noch auf ihrem Bauch."Du bist auch anders als die Männer, die ich vorher hatte Tony."
Tony"Das ist doch gut."
Ziva"Die anderen werden...ganz schön geschockt sein von dem Baby."
Tony"Das ist wahr aber sagen müssen wir es ihnen und du musst kürzer tretten."
Ziva"Ich will ja eh...erstmal nicht zum NCIS."Ich hatte immernoch Angst davor."Ich suche mri einen anderen Job in DC."
Tony"Ich dachte, das hätten wiur hinter uns gelassen?"
Ziva"Tony ich hab dir gesagt, dass ich wieder nach DC komme mit dir...aber ich will kein Agent mehr sein.Besonders jetzt, wo ich ein Kind erwarte."
Tony"Du hast Angst, das dem Kind und dir was passieren könnte?"
Ziva"Ja...ich bin eh schon eine Zielscheibe...ich...ich möchte das nicht weiter sein.Oder jedenfalls die Gefahr verringern."
Tony"Ziva egal, wo du bist wird sich,dass nicht ändern."
Ziva"Ich will diesen Job nicht mehr. Ich werde mich bewerben...irgendwo. Einen normalen Job. Vielleicht was mit Büchern oder..keine Ahnung."
Tony"Und ich dachte, das die Therapie was genützt hat."Ich merkte, das sie weiter davon lief.
Ziva"das hat sie auch... ich weiß ich will bei dir sein. "Ich nahm seine Hände."Wir werden eine Familie sein. Alles andere...ist Nebensache."