"Na klar!" Ich nahm Elena...und verabschiedete mich von ihnen... Dann ging ich hoch um Tony noch tschüss zu sagen, vor dem MTAC begegneten wir Gibbs und Vance...ich grinste nur unschuldig... "Hi..."
"Ich weiß." Ich musste sogar kurz grinsen. Ich sah auf Elena. "Sie ist ein bisschen zu dick... sie sollten sie weniger füttern. Der Kinderarzt wird schimpfen."
Gibbs
Ich musste leicht lachen. "Ja DiNozzo gibt ihr bestimmt immer zu viel zu essen."
"Zwei kleine Zwillingsbrüder. Das wird sicher hart Elena." Ich lächelte sie weiter an und sie lächelte mich an. Babys und ich hatten immer eine gute Verbindung.
Ich erreichte den Vater später. Nervös stand ich vor dem Bildschirm. "Corporal McClay...Special Agent Anthony DiNozzo hier. NCIS." Ich wusste ich musste es ihm sagen.
"Ja es ist etwas passiert. Ihre Tochter Chelsea befindet sich unter meinem Schutz." Ich schluckte. "Ihre Tochter Sarah wurde.... gestern tot aufgefunden. Von ihrer Frau fehlt jede Spur. Es tut mir leid. Wir werden alles dafür tun ihre Tochter zu schützen und die Täter zu finden."
"Sie ist körperlich....gesund. Wir kümmern uns um sie. Ich hab sie bei mir zu Hause aufgenommen mit meiner Frau und meinen Kindern." Ich konnte deinen Schmerz nachempfinden.
"Vielen....Dank..." mir stiegen die Tränen in die Augen, versuchte aber Stark zu bleiben... "Ich....versuche nach HAuse zu kommen!" das war hier alles nicht einfach, ich hoffte es dennoch.... "Sie müssen meine Frau finden!" sie hatte mir versprochen mit den Drogen aufzuhören und sich um die Mädchen zu kümmern... "Wissen...sie etwas von meiner Mutter? Sie hatte mir versprochen ein Auge auf meine Mädchen zu haben..."
"Nein noch nicht. Wir wollten erstmal sie erreichen. Chelsea braucht sie und ihre Frau...lebt hoffentlich noch und sie auch. Wobei ich vermute, dass sie sie aus der Reserve versuchen zu locken. Ihre Frau ist der Lockvogel. Kooperieren sie mit uns."