Tony"Ach so na dann. Elena auf das frühe Fastfood."Ich tat mir was Salz drauf und aß ebenfalls.
Ziva"Ausnahme!"Fügte ich hinzu...
Tony"schon ok Elena wird eben eine Dinozzo."
Ziva"Ohja...!"
ChelseaIch aß relativ viel.Manchmal gab ich Pommes an die kleine Elena weiter.
ZivaWir liesen sie es war ja auch zuckersüss...
TonyIch machte ein Foto mit dem Handy und sah Ziva strahlend an."die beiden haben einen riesigen Altersunterschied und verstehen sich trotzdem jetzt schon."
Ziva"Das ist toll..."Ich lächelte...
TonyIch nahm mein Handy und rief Gibbs an."Boss...wie läuft der Fall? Hast du den Vater erreicht?"
Gibbs"Nein noch nicht, wir arbeiten daran...Aber wir haben eine Suchmeldung nach der Mutter rausgegeben..."
Tony"Denkst du die Mutter könnte es...getan haben?"Ich hatte ein dummes Gefühl."Chelsea fragt dauernd nach Sarah."
Gibbs"Wir sollten nichts ausschliessen...!"
Tony"Ich werde versuchen sie zu befragen... sie vertraut mir, daher darf ich es nicht übetreiben."
Gibbs"Lass ihr zeit!!"
Tony"Ich gehe es langsam an."Ich legte auf."Chelsea hats dir geschmeckt?"
Chelsea"Ja..."Ich durfte Ziva helfen Elenamit dem Brei zu füttern...
ElenaIch öffnete immer wieder den Mund und nahm das Essen genüsslich vom Löffel.Dabei war natürlich einiges an meinem Mund.Ich strahlte.Tony"Da schmeckt es jemandem sehr gut."
Ziva"Das essen hat sie ja auch von dir!"
Tony"Sie hat fast schon zu viel von mir. Hoffen wir, dass sie besser Mathe kann."
Ziva"Wir werden sehen...."
TonyIch säuberte ihren Mund und ließ die beiden noch spielen.Dann ging ich zu Chelsea."Sag mal...im Gebüsch...warum hast du dich da versteckt?"
Chelsea"Ich....hatte Angst..."
Tony"wovor hattest du denn Angst?"Ich nahm eine Bürste und kämmte ihr aschblondes Haar.
Chelsea"Ich weiss nicht mehr..."Ich erinnerte mich an kaum was...
Tony"Erinnerst du dich an irgendwas?"Ich kämmte weiter vorsichtig durch ihr Haar.