"Vielleicht wenn sie in die High School gehen." Ich ging mit ihr zu den beiden. "naaaa Stinker..." Ich nahm David und legte ihn auf den Wickeltisch. "uff.." Ich wickelte ihn spielerisch.
"Sie sind noch nicht mal ein Jahr...! Und du denkat an HighScool?!" Ich gab Anthony den Schnuller wieder... Dann beobachtete ich Tony beim Wickeln und umarmte ihn von hinten... "Du bist sexy wenn du wickekst!" Ich kicherte.... Ich wollte einfach nicht an das geschehene von Chelsea denken...
Ich grinste leicht. "So was findest du sexy? Ich dachte immer man müsse dafür ins Fitnessstudio." Ich zog dem Kleinen den Strampler gerade wieder an. "Jaaa guck mal alles wieder frisch."
"Du bist ein guter Vater...! Die Kinder lieben dich!" Ich lächelte verliebt.... "Wir sollten ihnen noch Fläschchen machen... sonst lassen sie uns nicht schlafen..."
"Und du bist eine gute Mutter...denn diese Idee hätte ich nie von alleine gehabt." Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und holte die Fläschchen. Schnell machte ich sie fertig. Jeweils einer von uns gab ihnen eins.
"Komm schon das wird gut.." Ich rutschte an sie ran und sah tief in ihre Augen. "hier mit den Kindern in der Nähe bekomme ich niemals mehr einen hoch."