LydiaAllerdings schlief sie mitten im Film ein..."Bringst du sie bitte nach oben in unser Bett?Ich will sie heute nicht alleine lassen..."***Jason"Ja! Außerdem gibt es einige Dinge, die Frauen nicht können...zum Beispiel Autofahren!!"
DeanIch brachte Amy hoch in unser Bett und deckte sie sanft zu...***Tali"Natürlich und dabei auch noch laut Musik hören!"Jason hasste es wenn wir laut musik hörten...
LydiaIch ging mich bettfertig machen, da ich auch müde war...***Jason"1. Wenn du fährst denkt man der Weltuntergang stünde bevor!!Und 2. Die Musik ist viel zu laut!!"
DeanIch lies die Hunde noch raus und ging dann auch hoch...****Tali"Gar nicht oder?"Die Kids stimmten mir zu...
LydiaIch legte mich zu Amy und wartete auf Dean...***Jason"Doch!!"
DeanAls sie wieder reinkamen ging ich hoch...***TaliIch grinste nur...Als wir dann fertig waren räumten wir aufUnd gingen dann mit den Kids hoch...
LydiaIch hielt Amy ganz nah an mich gedrückt...***JasonDie Twins gingen sich bettfertig machen und gingen dann ins Bett...Ich las ihnen noch eine Geschichte vor und sagte ihnen dann gute Nacht...
DeanIch machte mich fertig und kuschelte mich dann zu ihnen..***TaliWir liessen sie und ich brachte auch noch Lilly ins Bett...
LydiaIch kuschelte mich an ihn...***JasonDann gingen wir runter und kuschelten uns auf die Couch...
DeanIch hielt sie fest im Arm...***TaliIch lehnte mich leicht an ihn...
LydiaIch schlief an ihn gekuschelt ein...***JasonIch hielt sie ganz fest...
DeanIch schlief nach ihr auch ein...***TaliIch versank in Gedanken...
JasonIch gab ihr einen Kuss in den Nacken...***2 Wochen später:JasonIch hatte alles für einen schönen Abend zu zweit vorbereitet...Die Kids waren bei meinen Eltern und ich wartete auf Tali...
TaliIch kam gerade vom shoppen mit denMädels nach Hause.....
JasonIch ging zu ihr und gab ihr einen Kuss..."Und, wie wars?"
TaliIch erwiderte den Kuss..."Es ist so still..."
Jason"Ich hab die Kinder zu meinen Eltern gebracht, weil ich einen Abend mit dir allein verbringen will...Ich will die Zweisamkeit mit dir genießen..."
Tali"Lilly auch?"Sie war noch nie lange ohne mich...
Jason"Ja, auch unseren kleinen Sonnenschein...Ich möchte mal wieder Zeit mit dir alleine verbringen..."
TaliIch war zwar nicht begeistert Lilly nicht hier zu wissen,doch ich wollte ihn nicht enttäuschen.."Okey!"
JasonIch nahm Tali´s Hand und führte sie zum Tisch, wo ich ihr einen Stuhl zurecht rückte..."Setz dich..."
TaliIch setzte mich also..
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch brachte das Essen und setzte mich dann zu ihr...
TaliWir begannen in ruhe zu essen...
JasonDabei warfen wir uns immer wieder verliebte Blicke zu...