TaliIrgendwann schlich ich rüber ins Gästezimmer...
JasonAls die Tür aufging tat ich so als würde ich schlafen...
TaliIch kuschelte mich einfach in seine Arme und zog die Decke über uns...
JasonIch genoss ihre Nähe...Als ich glaubte, dass sie eingeschlafen war, flüsterte ich..."Ach Süße...gib mir doch einfach die Erlaubnis dich zu lieben..."
TaliIch seufzte ganz leise kaum hörbar...
JasonIch strich ihr sanft über den Arm, bis ich einschlief...
TaliIch schlief ebenfalls ein...
JasonWir schliefen ganz eng aneinander gekuschelt...***2 Wochen später:LydiaIch war gerade am putzen...Dean war auf Arbeit und Amy im Kindergarten...
JackIch klingelte an der Tür bei Lydia....Die Schlampe hatte meinen Bruder auf dem gewissen...
LydiaIch ging die Tür öffnen, und wollte sie sofort wieder schließen, aber er drückte dagegen und ich war zu schwach...
Jack"Oh Lydia Lydia Lydia....!Du dachtest wohl ich finde dich nicht....!!!"Ich trat ein und machte die Tür hinter mir zu...Ich ging auf sie zu ich beobachtete sie seit zwei Wochen...
LydiaIch ging langsam nach hinten, doch irgendwo war dann auch die Wand...Ich wusste, dass er Rache wollte...
Jack"Ich werde dir das Leben zur Hölle machen!!!!"
LydiaIch legte eine Hand auf meinen Bauch..."Warum tust du das? Du weißt doch ganz genau, was dein Bruder mir angetan hat!!"
Jack"DU HAST IHN UMGEBRACHT!!!"er war der einzige den ich noch von meiner Familie hatte...ich schlug sie...."Dafür wirst du büssen!"
LydiaIch weinte und versuchte seine Schläge abzuwehren..."Es war Notwehr!! Hör auf!!!"
Jackich schlug sie nochmals..."Das wird nicht das letze mal sein das wir uns gesehen haben...!"dann lies ich sie am Boden zurück und ging...
LydiaIch ging in die Küche und ging erstmal die Schläge kühlen...Ich hatte Angst, dass er es nicht nur auf mich abgesehen haben könnte...
DeanMittags kam ich mit Amy nach Hause...
Lydia"Hey..!!"Mittlerweile war mein Kiefer blau, ebenso wie meine Arme und Beine...
DeanIch sah sie geschockt an und ging sofort zu ihr...."Hey was ist passier???"
Lydia"Ich bin die Treppe runter gefallen..."
Dean"Du musst doch zu, Arzt!!!"
Lydia"Es geht schon..!"
Dean"Da glaub ich aber nicht!"Da stimmte doch was nicht...