Amy"Ein Bruder?Oder eine Schwester?"***TaliWährend Jason das Bad in Ordnung brachte ging ich schonmal runter zum Kochen...
Lydia"Das weiß ich nicht...Da musst du deinem Geschwisterchen mal sagen, dass es sich zeigen soll..."***JasonAls alles wieder okay war ging ich zu Tali...Ich umarmte sie von hinten und sah über ihre Schulter..."Na, was kochst du denn schönes?"
AmyIch legte meinen Kopf auf Mommys Bauch....***TaliIch zuckte leicht zusammen weil ich ihn erstnicht bemerkt hatte..."Karoffelgratin!"
LydiaIch legte meine Hand dazu....***Jason"Lecker..!"Ich gab ihr einen Kuss in den Nacken...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Amy"Wann kommt das Baby?"***TaliIch erwiderte den Kuss..
Lydia"Das dauert noch..!"***Jason"Ich liebe dich Kleine!"
Amy"Schade!"***Tali"Ich dich auch!"Ich lächelte und kochte dann weiter...
Lydia"Glaub mir Mäuschen...ich wünsch mir auch, dass es schneller gehen würde..!!"***JasonIch ging dann nach oben zu den Kids...Yael übte fleißig Geige..."Na, machts Spaß?"
AmyIch kuschelte mich an sie...***Yael"Ja!"
LydiaIch hielt sie ganz fest..."Ich hab dich lieb Mäuschen..!!"***Jason"Die solltest du dann aber lieber wegpacken...es gibt dann essen..."
Amy"Ich dich auch!"***YaelIch versorgte sie also...Liam"Daddy hilfst mir noch kleben?"Ich hielt ihm mein Paniniheft hin..."Ich hab von Granny 20päckchen bekommen!'Leider hatte Mommy noch keine Zeit um mir zu helfen...
LydiaIch hielt sie ganz fest und wir kuschelten uns in Deans Arme...***Jason"Klar Großer..!"Ich setzte mich zu ihm und half ihm beim kleben...
DeanDa es schon abends war..."Habt ihr hunger?"***Liam"Wann darf ich mit Tyler tauschen?"Wir hatten heute im KiGa abgemacht das wir tauschten...
Lydia"Ja, aber das auf was ich Hunger hab, werdet ihr eklig finden..!"***Jason"Ihr könnt ja morgen Nachmittag zusammen auf den Spielplatz..."
Dean"Hauptsach du bist glücklich!"***TaliIch rief sie dann zum essen...Lilly hatte ich in ihre WippeGelegt...
LydiaIch sagte es ihm also...sein und Amy´s Gesicht war total angeekelt..."Tut mir leid..."***JasonWir aßen in Ruhe...
DeanWährend wir zusammen in die Küche gingen..."Amy auf was hast du lust?"***TaliLiam und Yael erzählten eifrig durcheinander....
Amy"Pommes!!"***Jason"Ruhe ihr zwei! Jetzt esst ihr erst mal auf! Dann könnt ihr erzählen!"
DeanWir machten also pommes und für Lydia daswas sie auch immer wollte...***TaliDie Zwillinge waren Augenblicklich still..Mich hatte es nicht gestört...ich sah zu Jason.."Sie wollen doch nur erzählen..."
LydiaAls unser essen fertig war, setzten wir uns...***JasonIch grinste..."Das ist ja schön und gut, aber sie beschweren sich dann wieder, wenn ich nicht beiden zuhöre..!"
DeanUnd begannen in ruhe zu essen...***Tali"Tja da sieht man mal wieder das Männer nicht zwei Sachen zusammen können!"
LydiaWir aßen gemütlich, wobei mir mein Essen unverständliche Blicke von Dean und Amy einbrachte...***Jason"Haha, wirklich witzig!!"
DeanIch fragte mich wie sie sowas nur essen konnte...Und ich dachte immer die andern übetreiben...***TaliIch grinste...."Es ist so...!"
LydiaAls wir fertig waren räumten wir auf...***Jason"Nein, ist es nicht!!"
DeanDann sollte Amy sich schon mal fertig machenSie durfte dann noch einen Film schauen..***Tali"Achjaa?"