zwischen uns stimmte es zwar immer noch nicht so ganz aber ich wollte ihm im diesen Moment einfach so nah sein wie es nur ging....deswegen klammerte ich mich gerade zu an ihn....
Ich schüttelte den Kopf... Dann stand ich auf und ging nach oben ins Schlafzimmer... Ich öffnete meinen Nachttisch und nahm eine kleine Schatulle heraus... Ich ging nach unten und übergab sie an Dean... In der Schatulle lag ein Amulett...
"Ich möchte es dir geben... Dieses Amulett ist praktisch mein Leben.... Meine Familie kommt ursprünglich aus Griechenland... Wenn eine Frau einem Mann ihr Amulett gibt, dann geben sie sich das gleiche Versprechen, wie bei der Ehe... Dass sie einander Treu sind, sih ehren, lieben...sich gemeinsam um die Kinder kümmern, und so weiter... Wenn ein Mann dieses Verprechen bricht, kann die Frau ihr Amulett zurückverlangen... Bricht die Frau dieses Versprechen verliert sie ihr Amulett und damit auch ihre gesellschaftlichen Rechte... Sie wird nicht mehr zu Feiern eingeladen und verliert ihrenkompletten gesellschaftlichen Stand... In manchen Städten kann sie z.B. nur noch das kaufen, was sie zum Leben wirklich braucht... In manchen anderen Städten ist es ihr verboten noch irgendwas einzukaufen und machen Städte verbieten sogar, dass man überhaupt aus dem Haus gehen darf... Medizinische Versorgen bekommt man zum Beispiel auch nur, wenn es lebensbedrohlich ist... Man existiert praktisch gar nicht mehr... Ich möchte es dir geben, weil ich dich mehr als mein eigenes Leben liebe..! Nimmst du es an?"
Ich legte damit praktisch mein Leben in seine Hände... Dieses Amulett hatte ich noch niemandem gegeben...
Jason
Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Als sie das Amulett bei Dean sah, machte sie große Augen... Ich hatte ihr erklärt, was es damit auf sich hatte und sie konnte es kaum erwarten ihr eigenes zu bekommen...
"Ich hab es ihm gegeben..."
Jason
Wir ließen sie also...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen