Ich hatte mir heimlich wieder Daddy´s Geige geholt und stellte an den Schrauben dran rum, um sie zu "stimmen", als eine Seite riss und mir ganz doll ins Gesicht schlug... Ich schrie und begann zu weinen...
Jason
Ich rannte nach oben zu Yael... Ich nahm ihr die Geige weg, ging ihr einen Cool-pad holen und legte es ihr mit einem Handtuch auf die Wange... Ich war sauer auf Yael und war auch dementsprechend laut...
"Was hast du dir dabei gedacht?! Ich hab dir verboten allein da ran zu gehen!! Die Geige ist das Letzte, was ich von meinem Großvater habe! Das ist eine sehr wertvolle Geige und du hast sie kaputt gemacht!! Wenn ich sage "Nein", dann heißt das nein! Haben wir uns da verstanden?! Ich werde zur Strafe den Rest der Woch nicht mehr mit dir spielen!! Und diese Geige fasst du NIE WIEDER an!!"
Lydia
"Ja…Wirklich!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Ich hab dir schon lange gesagt schlies sie ein... Du checkts nichts Yael ist seit Wochen eifersüchtig aber du hast nichts besseres zu tun als sie anzuschreien...!"
Das hatte ich früher zu Hause genug erlebt...
Yael
Ich war zu Amy gegangen und hatte ihr erzählt was passier war sie hatte mich getröstet und gesagt das ich mit ihr spielen kann...
"Ich hab nichts von ausschliesen gesagt aber sie verzieht sich jedes mal wenn du Lilly aufem Arm hast sie hängt dann an mir wie ein Klebband...sie ist eifersüchtig!"
Ich war sauer...aber ich machte mir nur sorgen um Yael...
"Und dann drohst du ihr das du nichtmehr mit ihr spielst.... Ich glaub du weisst gar nicht was du da gesagt hast!"
Ich hatte immer noch Lilly an der Brust die sich nicht stören lies ich...
"Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du auch etwas Nähe zulassen würdest! Wir wollten mit dir kuscheln und du hast kaum Nähe zugelassen! Überhaupt blockst du mich ab, seit du mit Lilly schwanger warst! Ich kann das auch nicht mehr lange!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"In deiner Nähe sein und Zeit mit dir verbringen, wenn du mich immer wieder abblockst! Und solang du mich abblockst werde ich ins Gästezimmer umziehen!"