Als Amy fertig war gingen wir rüber und klingelten... Kurz darauf ließ uns Jason rein... Ich erkundigte mich nach Tali und ging nach oben zum Schlafzimmer, in das ich nach kurzem Klopfen eintrat...
"Hey..."
Jason
Ich blieb unten...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Mäuschen, nicht weinen...hör mal, wenn du jetzt mit rüber gehst kann sich Mommy voll und ganz auf das Baby konzentrieren... Dadurch, dass sie dann nicht abgelenkt ist, ist es für sie leichter...okay?!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Die Wehen wurden stärker und die Abstände kürzer... Vorhin hatte ich noch meine Hebamme versucht anzurufen, doch die Handynetze schienen tod zu sein...ich hoffte einfach nicht das der Strom noch ganz ausfallen würde...
ich lief also nochmals etwas umher...doch als die schmerzen dann immer unerträglicher wurden, und die Fruchtblase auch geplatz war...legte ich mich wieder hin....