"Amy, das mit den Babys ist nicht so einfach... Wenn man beschließt ein Baby zu bekommen muss man sich lange dafür kennen... Dean und ich kennen uns aber noch nicht so lange... Ein Baby bedeutet vor allem das Dean und ich dazu bereit sein müssen...und das sind wir noch nicht... Irgendwann bekommst du bestimmt ein Geschwisterchen...aber das dauert noch..."
Dean und ich hatten schon mal darüber gesprochen und waren zu dem Schluss gekommen, dass wir irgendwann auch mal ein Baby wollten...aber das würde noch dauern...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
nun war ich aber ganz traurig... ich hatte es mir aber ganz doll gewünscht...
Dean
"Schau...wenn Tali das Baby bekommt, darfst du sicher auch mal wieder zu ihnen... und dann darfst du da schon mal ein bisschen üben wenn du dann mal selber grosse Schwester sein wirst!"
Als wir fertig mit aufräumen waren ging ich mit Amy nach oben und half ihr beim Anziehen des Kleides... Als sie soweit fertig war durfte sie runter gehen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen