Wir gingen aus dem Zimmer, ich machte das große Licht aus und schaltete das Kleine Nachtlicht an... Dann schloss ich die Tür und wir gingen ins Wohnzimmer...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Unsere Hunde schliefen vor dem Kamin, die kleinen Welpen hatten den Nachmittag anscheinend auch genossen, sie hatten die ganze Zeit im garten gespielt...
Ich schlief die erste Nacht seit Jahren albtraumfrei...
5 Monate später:
Lydia
Heute war Amy´s Geburtstag und Dean und ich waren dementsprechend früh wach... Zwischen Dean und mir könnte es nicht besser laufen und Amy nannte ihn sogar schon Daddy... Auch zwischen Amy und Liam lief alles super und sie und Yael waren mittlerweile beste Freundinnen...
(ok so?)
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich half Lydia alles für die Geburtstagsparty von Amy vorzubereiten, ein paar ihrer Freunde würden vorbei kommen und mit ihr Feiern unter anderem natürlich Liam mit Yael...
Amy
Als ich wach wurde kam ich ganz fröhlich die Treppe runter und rief nach Mommy
Ich ging mit Amy auf dem Arm in die Küche und setzte sie auf ihren "Geburtstagsthron"... Wir hatten einen Stuhl zu einem "Thron" umdekoriert... Als Dean dazu kam stellte ich einen großen Stapel Schoko-Pancakes vor Amy´s Nase... Wir hatten uns inzwischen auch gesetzt und ich hatte noch die Kerzen angemacht...