Tali"Sei einfach du selbst und hab keine Angst!"
Lydia"Du hast gut reden...ich glaub ich war noch nie so aufgeregt..!"
Tali"Das legt sich...glaub mir!!"ich lächelte...
Lydia"Okay...wenn du meinst..."Da es langsam Zeit wurde zu gehen..."Meinst du ich sollte Kira mitnehmen?"
Tali"Klar...nimm sie ruhig mit..."
LydiaIch ging also Kira holen und leinte sie an...Sofort rannte sie in Richtung Haustür...
Tali"Ich vermiss sie total...die kleinen...!!"ich grinste...
Lydia"Kann ich mir vorstellen..."Ich sah auf die Uhr..."Mist...ich hab nur noch 8 Minuten!"
Tali"Das schafft ihr..."ich lief mit ihr noch bis zu unserem Haus..."Also dann viel Glück!"
Lydia"Danke..."Ich lief also zum Park und zu der Bank, wo Dean und ich uns öfters getroffen hatten...
Deanich wartete bereits auf Lydia...ich hatte den kleinen auf dabei...
LydiaAls ich Dean sah ging ich zu ihm..."Hey..."
Deanich ging auch zu ihr..."Hey..."
Lydia"Es tut mir leid..."
Dean"Es muss dir nicht leid tun....ich wollte dich nicht verunsichern...oder..."sie unterbrach mich...
Lydia"Du hast mich nicht verunsichert....Ich fand den Kuss sehr schön und ich...ich habe mich in dich verliebt..."
DeanMein Herz machte gerade Freudensprünge...Ich lächelte..."Ich mich auch in dich..."
LydiaIch nahm seine Hand..."Ich würde es gern mit uns versuchen..."
Dean"Du machst mich so glücklich gerade, weisst du das?"als sie lächelte küsste ich sie zärtlich...
LydiaIch erwiderte seinen Kuss glücklich...
Deanals wir uns lösten lächelte ich sie an...
Lydia"Bitte verspricht mir etwas..."Als er nickte...."Lass es uns langsam angehen und hab Geduld mit mir..."
Dean"Natürlich...!! Das möchte ich auch!Ich lass dir soviel Zeit wie du brauchst!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Lydia"Danke..."Ich gab ihm einen Kuss und dann gingen wir durch den Park...Nach einer Weile..."Wie wärs wenn wir bei mir einen Kaffee trinken? Und diesmal lauf ich nicht weg...!"
Dean"Gerne...!"Wir gingen also zu ihr...