ScarlettMia klammerte sich an mich...***Lydia"Na Mia, willst du den gar nicht spielen gehen?"Sie schüttelte den Kopf...
Tali"Yael ist auch da Mia...!"Sie war immer noch etwas schüchtern ausserbei ihren Eltern, uns und ihren Grosseltern...***Mia"Mommy auch hier bleiben!"
Scarlett"Schau mal, hier sind alles Leute die du kennst..."***LydiaIch hielt Mia meine Hand hin..."Na komm Mäuschen..."Tatsächlich ging sie auf mich zu...
Mia"Na gut!"
Lydia"Na komm mit..."Ich ging mit ihr zu den Kids...
Talials wir Leyla draussen hörten machten wir die Tür auf..."Shalom..."ich grinste...Tony und Ziva kamen auch gleich mit dem kleinen Leroy...
LeylaIch rannte zu Amy..."Hallo!!!"***LydiaIch hatte Mia zu den Kids gebracht und ging zurück zu den anderen..."Hey..!"***Ziva"Hey..."
TaliLangsam war es etwas voll hier im Flur...***Leroy"Leoy au spiielen!"
Scarlett"Ich denke wir gehen dann mal langsam...bis dann..."Wir verabschiedeten uns und gingen...***Ziva"Ja, du bist doch auch eingeladen..."
TaliLeroy freute sich und rannte zu den Kindern....."Ich würd auch langsam gehen...ich wollt die ruhe geniessen,aber die zwei....kommt man nicht zu trennen!"Dean und Jason waren gerade mit den Kids im Wohnzimmerund mussten hinhalten...
LydiaIch ging zu den Männern..."Jason, ich denke du solltest mal lieber zu Tali gehen, bevor du ihre Stimmungsschwankungen abbekommst..!"***JasonStimmungsschwankungen...das hieß nie etwas gutes...Ich ging also zu Tali...Lydia folgte mir...
Tali"Du lebst ja noch...!"***Tony"Sollen wir auch langsam gehn?"flüsterte ich leise zu Ziva...
ZivaIch nickte und wir verabschiedeten uns...***JasonIch sah sie verwirrt an..."Was ist los?"***LydiaIch grinste...
Tali"Was für ne Blöde frage....erstens...wir hatten abgemacht dieKids nur kurz hier abzusetzen und zweites...du hast mit eineMassage versprochen und ein heisses Bad!"ich musste mich beherrschen nicht zu grinsen...eigentlich war ich ja nicht böse...
JasonWir verabschiedeten uns also und gingen rüber...***LydiaKurz darauf klingelt wieder...
AvaWir klingelten bei Lydia und wollten Collin absetzten...Unser kleiner...düfte auch bleiben, aber er wollte nicht...Aaron war nun 2.5 fast gelich wie Mia...(oder hatten wir für den schon nen Namen? )
LydiaIch öffnete..."Hey..."Collin rannte zu den anderen...Aaron kuschelte sich an Ava...
Ava"Unser kleiner hier möchte nicht bleiben!"
Lydia"Das ist aber schade...Guck mal Aaron, die anderen sind auch alle da..."Er klammerte sich noch mehr an Ava
Malachi"Yael und LIam sind auch da...Tyler...und Mia hab ich glaub ichauch gehört!"Er ging mit Mia nämlich in die Spielgruppe...
AaronIch schüttelte den Kopf...Ich wollte bei Mommy bleiben...
AvaNach dem wir versucht hatten ob er vielleicht nicht doch blieben wollte,entschieden wir uns wieder mit nach Hause zu nehmen...***DeanAls alle da waren und die Eltern weg waren...nahm ichLydia zu mir...nun hatten wir wirklich die ganze Rasselbande bei uns...
LydiaIch gab Dean einen Kuss...Dann spielten wir mir den Kids...
DeanDie Party war wirklich ein toller Erfolg...Amy war überglücklich und auch die Kinder hatten Spass...Nur ab und zu gab es kleine Zickereien wenn sie ein spiel Spielen wollten undes darum ging wer mit Amy den nun in einer Gruppe war..
LydiaAllerdings ließen sich die Zickereien schnell klären...