Wir grinsten und gaben uns Handschlag... Als wir dann wieder aus dem Schuhladen raus waren wollte Jason schon wieder zurück doch so leicht würde er uns nicht hier wegbekommen...
Wir gingen noch in zwei drei Läden und sahen uns sachen an, Yael war wirklich schon genau so wie ich...sie sagte immer sie wolle mal so viele Kleider und Schuhe haben wie ich...
Dabei kam mir für heute Abend eine Idee...ich wollte mit ihr nen Mädelsabend machen, ich wusste das Jason sie eigentlich bestrafen wollte weil sie in letzter Zeit so gemein zu Liam war und meistens so zickig.....aber ich wollte es trotzdem...so hatte ich einfach mal Zeit nur mit ihr...
"Sorry, aber shoppen gehen ist nicht grad das, was ich heute machen wollte... Wie wärs mit einem Ultimatum? Noch 2 Läden heute, und dafür begleite ich euch demnächst wenn es regnet zum shoppen..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Als er nickte, küsste ich ihn und nahm ihn an der Hand, Yael nahm ihn an der anderen Hand und wir gingen dann noch in den Spielzeugladen, wo Yael noch gerne hinwollte...
Wir hatten beschlossen das das dann doch der letzte war für heute... Jason zu liebe...
Yael hatte sich noch was aussuchen dürfen und hatte für Liam auch was gekauft.. Das wollte sie unbedingt...sie war wohl doch nicht so sauer auf ihn wie sie immer tat...
Es war schon Nachmittag und wir spielten mit Yael dann noch verstecken... Sogar die kleine Athena spielte mit, allerdings verriet sie uns eher als das sie brav war...
Ich hatte Lydia geschrieben das wir wieder da waren, doch anscheinend machte es ihr nichts aus das Liam noch etwas bei ihnen war...