JasonIch nahm Yael auf den Arm..."Guten Morgen Prinzessin..!"
Yaelich sagte nichts sondern legte einfach meinen Kopf auf seine Schulter...***Tali"Da ist aber jemand noch ziemlich müde!"im gegensatz zu Liam...
Jason"Da muss wohl jemand Mittagsschlaf machen..!"
TaliYael schüttelte energisch den Kopf...***Liam"Wann darf ich zu Amy..."***Yaelich war aufeinmal ganz wach..."Wieso darf er zu Amy...?????"er war gestern schon...
Jason"Weil die beiden reden müssen..!Und nein Liam, erst machst du dich fertig und isst etwas!"
Yael"Wenn er zu Amy darf...darf ich dann zu Leyla???"ich sah Daddy vorwurfsvoll an...wieso durfte er schon wieder weg...***TaliLiam wollte runter und zog mich richtung Treppe, er schien es eilig zu haben...
Jason"Wenn deine Mommy und Tante Ziva ja sagen, dann ja...!***LiamIch wollte ganz schnell zu Amy...
Yael"Darf ich Leyla anrufen???"***Taliich ging mit Liam hoch und gab ihm frische anziehsachen, nebenbeischrieb ich Lydia...immerhin sollten wir sie erstmal fragen ob das überhaupt ok war..*Hey Lydia....Liam frägt ober er nochmals zu Amy kommen darf...er hat ihr was zu sagen ;) ~Tali*
Jason"Ja, aber erst nach dem Frühstück!"***LiamIch machte mich fertig und zog mich an...***Lydia"Amy, es ist doch okay, wenn Liam dann kommt, oder?"
TaliAls Liam fertig war..ging ich mit ihm wieder nach unten...***Amy"Jaaaaaa! Wann den?"ich strahlte...
LiamMommy und ich gingen in die Küche Frühstück machen...***Lydia"Ich denke mal nach dem Frühstück..."
(Tali hat schon gedeckt...)TaliJason ging mit Yael noch nach oben, als dann beide auch nach unten kamen Frühstückten wir gemeinsam...***Amy"Okey...!"ich freute mich das Liam wieder zu mir kommen durfte...
JasonWir aßen also in Ruhe...***LydiaIch schrieb zurück...*Klar, Amy freut sich schon :) ~Lydia*
Tali*Strahlt Amy auch so sehr wie Liam..deine Tochter hat meinem Sohn nämlichganz schön den Kopf verdreht, weisst du das!*ich musste grinsen..."Was machen wir eigentlich heute?"Ich würde vielleicht noch fragen was Sophie und so machen, wo sie doch schon mal hier im Urlaub waren...
Jason"Yael möchte hier mit Leyla spielen..."
Yael"NEIN......ich will zu Leyla gehen!"ich wollte bei ihr spielen weil sie letztes mal bei mir war...***Taliich musste grinsen..."Das macht ihr am besten mit Tante Ziva ab...mir ist das egal!"***Yael"Darf ich sie jetzt anrufen????"ich hatte schliesslich fertig gegessen...
Jason"Meinetwegen..."
Taliich wählte die Nummer von Ziva und gab Yael das telefon...***Yaelich wartete...es klingelte...Tante Ziva nahm ab..."Shalom Tante Ziva!" (wie süss :) )
Ziva"Shalom Yael..."
Yael"Darf ich etwas zu euch?Oder Leyla zu uns`?"fragte ich schüchtern...
Ziva"Du kannst gerne hierher..."
Yaelich streckte Mommy das Handy entgegen..."Sie hat ja gesagt!"***Taliich grinste..."Aha...." ich nahm das Handy an mich..."Hey Schwesterchen..."
Ziva"Hey, wie gehts dir?"
Yael"Ganz gut...ich hoffe das mit der Morgenübelkeit ist endlich ganz durch...Euch?"
Ziva"Leyla und ich versuchen grad die Jungs und Dex davon abzuhalten die Küche zu versanden..."