Jason"Na kommt ihr zwei...beruhigt euch etwas..!"
Yael"Erzählst du uns eine Geschichte?"
Jason"Aber dann wird geschlafen!"
Yael & Liam"Ja...!"
JasonIch erzählte ihnen also eine Geschichte...
TaliIch schlief irgendwann mit Liam im Arm ein,genau wie er...Yael hingegen hörte Jason aufmerksam zu...
JasonAls Yael endlich schlief, schlief ich auch ein...
TaliMorgens wachte ich als erstes auf...natürlich mal wieder weil mir Schlecht war...Alllerdings war es schon nicht mehr so schlimm wie am anfang...
JasonIch wurde auch langsam wach...
TaliDie Twins schliefen noch....allerdings zwischen uns...
JasonIch beugte mich zu Tali und gab ihr einen Kuss...
Tali"Guten Morgen..!"Sagte ich noch verschlafen...
Jason"Guten Morgen Süße..."
TaliIch lächelte etwas...dann wurde ich etwas verlegen..."Du...Schatz...ich will Schockoeis!"
Jason"Wir haben es halb 8 und du willst Schokoeis???"Als sie nickte ging ich nach unten und holte ihr das Eis...
TaliAls er wieder kam, mir das Eis gab und sich leise neben mich kuschelte...Kuschelte ich mich an ihm und ass das Eis...die Zwillinge schliefen noch...
JasonIch beobachtete sie grinsend...
TaliAls Yael langsam wach wurde sah sie mich ziemlich verwirrt an...Yael: "Darf ich auch Eis?"
Jason"Du kennst doch die Regeln..! Erst wird gefrühstückt!Mommy darf das nur, weil sie schwanger ist..!"
Yael"Das ist unfair...!!"***Tali"Ich finde Daddy hat recht...!"Liam wurde auch langsam wach...
JasonIch flüsterte Yael etwas ins Ohr..."Lass sie lieber das essen...sonst mixt sie sich wieder irgendwas zusammen..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
YaelIch kicherte....Mommy ass wirklich komische sachen...
JasonAls Liam wach wurde..."Guten Morgen Schlafmütze..!"
Liamich kletterte über Yael zu Mommy und kuschelte mich an sie....***Yael"Hey!!"
Jason"Immer mit der Ruhe..!"