Taliich strich Liam sanft über den Kopf und stellte den leeren Eisbecher weg...
JasonYael war beleidigt und trat Liam dahin, wo es ordentlich weh tat...
TaliLiam schrie, haute sie kurz zurück und fing dann an zu heulen und wenn er anfing zu heulen...dann tats richtig weh..."Yael...das darfst du doch nicht machen!"****Yaelich kletterte aus dem Bett und ging in unser Zimmer,dort kletterte ich in mein Bett und fing an zu weinen....
JasonWir trösteten Liam...Als er sich beruhigt hatte, ging ich zu Yael..."Yael..."
Taliich kuschelte mit Liam und nahm ihn hoch, dann ging ich mit ihm insBad, wo ich ihn aufs Waschbecken setzte und mich schon mal fertig machte...***Yaelich hatte mich unter die Bettdecke verkrochen...
JasonIch setzte mich zu ihr und zog die Bettdecke etwas weg..."Yael, warum hast du das denn gemacht?"
Yael"Einfach so!"sagte ich bleidigt....
Jason"Du hast Liam aber ganz doll weh getan!"
Yael"Aber er ist doof...!"
Jason"Aber das was du gemacht hast ist nicht okay!Du kannst ihm damit für immer wehtun!Da wo du hin getreten hast darf man keinesfalls hin treten!!"Ich erklärte ihr die Folgen, die entstehen konnten..."Du entschuldigst dich dafür bei Liam!"
Yael"Okey!"Wir gingen zu Mommy und Liam ins Badezimmer...
JasonLiam sah Yael böse an...
Yael"Sorry Liam...!"sagte ich leise...***TaliLiam antwortete nicht sah sie nur beleidigt und böse an...
Liam"Nein!!"Ich verschränkte die Arme...
Yaelich sah ihn beledigt an und drehte mich um zum gehen...***Tali"Stop...hier geblieben!"ich hielt sie sanft an ihrem Pjama fest...
Jason"Liam, Yael hat sich entschuldigt und du wirst die Entschuldigung annehmen!!"
Liam"Ok!"ich gab Yael also die Hand. Doch ich wollte trotzdem nicht mit ihr reden.***Tali"So und jetzt geht schon mal ins Zimmer...damit ihr euch anziehen könnt!"ich schickte sie ins Zimmer. Dann sah ich Jason an..."Die sind doch jetzt schon eifersüchtig aufeinander...!"wie würde das werden wenn bald noch eins da war...
Jason"Das legt sich..."(Welcher Monat ist hier?)
(Juli / August und Tali ist im 3.)Tali"Wir werden sehen!"ich gab ihm einen Kuss und ging dann zu den Zwillingen und gab ihnenetwas zum anziehen..
JasonIch ging mich fertig machen...
TaliAls wir alle fertig waren gingen wir runter, wo uns die kleine Athena (richtig?) begrüsste,Sky war vorhin schon bei uns oben...wir liessen sie beide in den Garten...
(Jap)JasonDann machten wir gemeinsam Frühstück..."Liam, was hältst du davon, wenn wir Männer heute Nacht im Garten zelten?"
Taliich sah Jason verwirrt an, er wollte was machen`? Es war aber eine Süsse Idee...***Liam"JAAAAAAAAAAAA!!!"***Yaelich sah Daddy böse an..."Ich will aber auch!"
Jason"Sorry Yael, aber das ist nur für Männer!Du kannst ja bei Mommy schlafen..."Es war eine Art Strafe, weil sie Liam getreten hatte...
Yaelich war beledigit und stand auf...***Tali"Du musst jetzt nicht weglaufen...bleib sitzen uns iss fertig!"Was Eifersucht anging, war sie genau wie Jason...