Auf einmal kamen Aiden mit den Kinder angerannt...diese Lachten...ziemlich frech...
„Na was habt ihr wieder vor?!“
Die Kinder schauten uns unschuldig an... Bis Aiden Brian etwas ins Ohr flüsterte und Tony von hinten auch ankam... Er und Ziva waren mit ihren Kids auch da....Melina bestand immer darauf wenn wir sowas machten, sie sagte immer...das sie doch auch zur Familie gehörten...doch heute war der Garten, doch etwas voll weil die „Australier“ ja noch hier war....
„Eh Leute?...Was ist los??“
Doch bevor wir reagieren konnten packten Aiden und Tony Jason und Brian mich...sie trugen uns zum Pool....ich quietschte laut auf als mir klar wurde was sie vorhatten....Tony und Jason schafften es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch Jason bis zum Pool zu schaffen, und gleichzeitig schmissen sie uns samt Klamotten rein....zum Glück war es Hochsommer....
Doch ich war ihnen schon gar nicht mehr böse....ich hatte keine Zeit dazu die Kids sprangen nänlich hinterher... Zuminndest Liam und Yael sie waren wohl vorhin schon in Pool und hatten schnell ihre Sachen bis auf Badesachen ausgezogen...zum Glück konnten die beiden schon schwimmen obwohl sie erst vier waren...
Die anderen Kids kamen also auch...ich zog mir erstmal das Nasse Shirt und meine Hotpans aus...zum Glück hatte ich ein Bikini angezogen...irgendwie wohl die Richtige Entscheidung gewesen...
Allerdings waren nur Jason und ich im Pool mit den Kids....doch vielleicht würde sich das bei den andren noch ändern... Brian war auf jeden Fall fällig...genau wie Aiden und Tony!