ich musste grinsen, es war wirklich süss wie alle immer Ziva verbesserten, aber der Spruch mit den FBI Agenten war süss...sie schienen ja öfters mit denen zu tun zu haben....
Tony
mitlerweile hatten wir alle gegessen und quatschen noch, Sarina hüpfte von einem Schoss zum andern, ich merkte das ihr langweilig war...
"Malst du gerne Mäuschen?"
Als sie nickte nahm ich sie mit zum Arbeitstisch von uns und gab ihr ein paar Leere Blätter und Farben worauf hin sie fröhlich wieder zu ihrer Mama hüpfte...
ich ging den beiden in die Küche nach, Ziva hatte der kleinen gerade geholfen das Bild an den Kühlschrank zu heften, ich gab Ziva einen Kuss in den Nacken..
"Na ihr zwei....das ist aber ein schönes Bild..!!"
die kleine strahlte uns an, ich setzte sie auf die Anrichte...dann setzte ich Ziva neben sie..
"Und jetzt wollt ihr noch ein bisschen Eis?"
Sarina
"Jaaaaa....!!"
Tony
Ziva schüttelte nur grinsend den Kopf, Breanna würde schon nichts, dagegen haben.. ich nahm dann das Schockoladen Eis aus dem Kühlschrank und dann Vanillie Eis, dann machte ich Sarina ein kleines Schälchen und Ziva auch gleich eins, aber bisschen grösser, dann gab ich den beiden es...
ich machte den beiden also gleich wie vorhin bei Ziva und holte dann noch mehr Schälchen raus und wir machen das gleiche für die andern auch wenn sie nicht zum Eis kommen dann kommt das Eis eben zu ihnen...wir waren sicher das keiner KEIN Eis wollte...soviel wir wussten mochten ja alle...