TaliIch stöhnte lauter und versuchte meine Hände zu befreien...
JasonIch hielt sie so fest, dass sie sich nicht befreien konnte, und machte weiter...
TaliIch stöhnte noch etwas lauter, zum Glück hatten die Twins einen tiefen schlaf...Ich mochte es gar nicht wenn er mich festhielt..
JasonIch brachte sie zum Höhepunkt und machte dann weiter...
Taliich versuchte mich wieder aus seinem griff zu befreien, und gleichzeitig nicht gleich zu schreien sondern leise zu bleiben...
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch machte grinsend weiter und hielt sie ganz fest...
Tali"Schatz bitte nicht..."flehte ich zwischen drin...doch er machte einfach weiter...worauf ich wieder anfing zu lauter zu stöhnen....
JasonAls sie erneut kam, hörte ich auf und ließ sie los...
Taliausser Atem zog ich ihn zu mir hoch...
JasonAls sie wieder etwas zu Atem gekommen war, küsste ich sie leidenschaftlich...
Taliich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich ihm schon fastungeduldig seine Boxershorts ab...
JasonAls sie ihre Beine anwinkelte drang ich vorsichtig in sie ein...
TaliIch stöhnte auf und drückte ihm mein Becken entgegen...
JasonIch bewegte mich vorsichtig in ihr...
TaliIch stöhnte leise und zog ihn näher an mich...
JasonIch bewegte mich mehr in ihr, und als sie zu laut wurde, küsste ich sie...
Taliich erwiderte seinen Kuss....
JasonIch bewegte mich wieder etwas mehr in ihr und wir kamen gemeinsam...
Taliich hielt mich ganz fest an ihm und mein Atem ging ganz schnelll...
JasonIch hielt sie ganz fest...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
TaliAls er sich wieder neben mich legte kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust...
TaliIch genoss seine nähe...
JasonIch strich ihr über den Rücken, was sie eine Gänsehaut bekommen ließ...
TaliIch zog die Decke über uns...wir kuschelten noch...Aufeinmal hörten wir die Tür des Kinderzimmersund Liam kam ins Zimmer getappst...So lange hatte er gar noch noch nicht geschlafen...