JasonIch strich sanft über ihre Seiten und küsste sie leidenschaftlich...
Taliich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich...
JasonIch hob sie hoch und drückte sie leicht an die Wand, während ich sie immer noch leidenschaftlich küsste...
Taliich erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und schlang sanft meine Beine um ihn....
JasonIch drang vorsichtig in sie ein und küsste sie, während ich sie sanft festhielt...
Taliich stöhnte kurz auf und hielt mich an ihm fest....
JasonIch bewegte mich in ihr...
Taliich stöhnte leise und versuchte nicht abzurutschen...
JasonIch hielt sie fest und bewegte mich mehr in ihr...
TaliIch stöhnte etwas lauter, aber nicht zu laut...und krallte mich an ihm fest....
JasonIch küsste sie und wir kamen gemeinsam...
Taliich hielt mich ganz fest an ihm...
JasonIch hielt sie ganz fest...Nach einer Weile ließ ich sie jedoch runter...
TaliWir duschten noch fertig und gingen dann raus und trockneten uns ab...
JasonDann zogen wir uns an...
TaliDann gingen wir schauen was die Zwillinge machen,tatsächlich spielten sie ganz brav, Sky lag neben ihnen..."Na habt ihr hunger?"die beiden standen blitzschnell auf und kamen zu uns...
Jason"Na kommt, wir gehen Frühstück machen..."Wir gingen mit den beiden in die Küche und machten Frühstück..
TaliIch gab den beiden ihr morgendliches Fläschchen,das ich nur noch halb füllte, weil ich es eigentlich versuchte ihnen langsam abzugewöhnen...Dann dann half ich Jason den Tisch zu deckten, wobei er einfach nicht seine Finger von mir lassen konnte..."Du hast wohl noch nicht genug...!?!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Jason"Von dir kann ich doch gar nicht genug kriegen..!"
TaliIch schüttelte den Kopf...Dann haute ich ihm sanft über die Finger als er mirwieder in den Po kneifen wollte..."Lass das jetzt...!!"
Jason"Warum denn?"Fragte ich unschuldig...
Tali"Weil die Kinder auch noch da sind..."Ich zeigte auf die Twins die beide ander Wand standen und gemütlich ihr Fläschen tranken...
Jason"Schade..."
Tali"Ohh...du bist ja so ein Armer!"ich grinste und strich ihm über die Wange...
JasonIch zog sie an mich und küsste sie...