JasonIch bewegte mich vorsichtig in ihr und musste mich zurückhalten, um nicht gleich zu kommen...
TaliIch stöhnte leise und drückte ihm mein Becken entgegen...
JasonIch bewegte mich etwas mehr in ihr...
Taliich blieb leise und krallte mich an ihm fest....
JasonIch küsste sie am Hals und hinterließ unbemerkt einen Knutschfleck...
TaliKurz darauf kamen wir gemeinsam...
JasonAls sie sich an mich klammerte hielt ich sie fest...Dann legte ich mich schwer atmend und k.o. neben sie..Das war ja der reinste Sex-Maraton...
(xD)TaliIch, ebenfalls schweratmend legte meinen Kopfnauf seine Brust und kuschelte mich an ihn...Allerdings war ich eher fit als k.o. im Gegensatz zu ihm...
JasonIch nahm Tali in den Arm...
Taliich genoss die nähe zu ihm, und die Zweisamkeit solange dieTwins noch friedlich schliefen...sein Herzschlag ging immer noch etwas schnell..."Immer noch so fertig?"grinste ich ohne meinen Kopf von seiner Brust zu heben...
Jason"Das war der reinste Sex-Maraton!"
TaliIch sah ihn geschockt an..."Waaas? Das war doch noch gar nichts..!!Du bist wohl aus der Übung...!!!"Ich grinste...
JasonIch grinste..."Wenn du mich öfters ranlassen würdest, wäre ich nicht aus der Übung..!"
Tali"Paah..!!! Jetzt bin ich natürlich wieder die...!!"Ich grinste...
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch grinste...
Tali"Jaja grins du nur...eigentlich sollten wir grad noch zwei drei runden nachlegen!!!"ich grinste...
Jason"Wenn du dich bis heute abend gedulden kannst, dann gerne..!"Ich deutete auf die Uhr...normalerweise wachten die Twins jetzt immer auf...
Tali"Schon klar...!!"Ich sah auf die Uhr..."Vielleicht sollten wir uns langsam wieder anziehen...?!"
Jason"Ja, dass sollten wir..."Wir zogen uns also an...
TaliIch machte mich im Badezimmer noch kurz etwas frisch und dannwurden auch schon die Zwillinge wieder fit...
JasonDie beiden kamen zu uns gerannt...
Tali"Woooow langsaam!!"ich fing die beiden auf....wir löschten das Licht im Badezimmer und gingenmit ihnen ins Kinderzimmer um sie zu wickeln...
JasonNachdem wir sie gewickelt hatten, spielten wir mit ihnen...
Talials Sky raus musste gingen wir mit ihnen in den Garten...
JasonLiam und Yael spielten etwas im Sandkasten...