"OH - MEIN - GOTT!" ich betonte die Wörter einzeln...
ich schaute erst einfach nur so aufs Blatt, ich wusste nicht so recht was ich jetzt machen sollte, natürlich freute ich mich riesig, aber irgendwie wars auch komisch, ich dachte ja ich könnte grad net Schwanger werden...ich lief ein bisschen auf und ab im Labor und meinte dann nochmals...
Als sie nickte nahm ich meine Sachen, sie hatte ihre ja schon, ich schrieb Abby noch einen Zettel das wir evt. ein bisschen später aus der Mittagspause wieder da sind...
Abby wusste ja das es mir heute wiedermal nicht so toll ging..
Wir gingen nochmal schnell ins Büro und ich schrieb Tony einen Zettel, dass ich wahrscheinlich etwas später da sein würde... Dann machten wir uns auf den Weg zu Tali´s Ärztin...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich fuhr ganz anständig uns beiden zu liebe, unterwegs hatte ich in der Praxis angerufen und gefragt das wegen vorbei kommen, die dort kannten mich und vorallem Ziva schon wir hatten die gleiche Praxis, ebenso wie Abby...
Dort angekommen gingen wir rein und kamen auch gleich dran...
Ich freute mich natürlich, bei der warscheinlichkeit das ich schwanger werden würde und dann gleich Zwillinge?! Es war noch ziemlich unwirklich und ich musste erst richtig realisieren! Ich schaute Ziva an und meinte dann im hebräsch..
"Also wenn ich nicht schon liegen würde wäre ich spätestens jetzte in Ohmaht gefallen!!!"