Ziva"Ich will aber viel lieber Nachtisch!"***Jason"Was möchtest du denn dann sein?"
Tonyich lachte..."Und was genau??"bei ihr wusste man nie..***Tali"Eigentlich egal...ausser Dornröschen, die mocht ich eigentlich noch nie!"ich grinste....
ZivaIch zog ihn ganz nah zu mir..."Dich!!"Ich küsste ihn leidenschaftlich...***Jason"Dann bleibt es eben bei meiner Wildkatze...."
Tonyich grinste und erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich..***Tali"Sooo Wildkatze...!"ich grinste...
ZivaIch Zog ihm seine Boxershorts aus...***Jason"Ja, und das können die Kratzspuren an meinem Rücken auch gut beweisen!!"
TonySie hatte es ja mal wieder ganz schön eilig...ich grinste und küsste sie...dann strich ich ihr laangsam unters Shirt...***Taliich grinste...und schaute auf meine Nägel..."Hmm......"ich fuhr ihm dann langsam über seinen Oberköper mit meinen Nägeln..."Schlimm??"fragte ich unschuldig...
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch seufzte ungeduldig...***Jason"Momentan nicht...."
Tonyich grinste, zog ihr das Shirt aus und küsste mich von ihrem Hals zu ihrem Dekolette...***Tali"Hm....und jetzt?"ich kratze ihn ein bisschen fester...aber nicht zufest...
ZivaIch atmete auf...***Jason"Immer noch nicht...aber du legst es wohl drauf an..."
Tonyich fuhr mit meiner Hand unter ihren Rücken und öffnete ihren BH, dann zog ich ihn ihr aus undverteilte kleine Küsse an ihrer Oberweite...***Tali"Vielleicht..."ich grinste....dann wieder holte ich das Spielchen fuhr aber weiter runter bis zuseinen Boxershorts und fuhr langsam darüber..."Und was ist damit?"fragte ich unschuldig...
ZivaIch seufzte genüsslich...***JasonIch atmete auf..."Du legst es eindeutig drauf an!!"
Tonyich machte weiter damit und zog ihr Hotpans und Slip aus..***Taliich grinste und küsste ihn...leidenschaftlich...
ZivaIch quittierte es mit einem ungeduldigem Stöhnen...***JasonIch erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und fuhr unter ihr Shirt...
TonyIch küsste mich an meiner ungedulige Ninja weiter runter...***TaliIch fuhr im mit meiner Han in seine Boxershorts und zog sie ihm dann aus...
ZivaIch seufzte genüsslich...***JasonIch zog ihr ihr Shirt aus und ihr BH folgte nur kuz darauf...
Tonyich fing an sie zu verwöhnen...***Taliich küsste ihn....
ZivaIch stöhnte auf...***JasonIch erwiderte ihren Kuss und zog ihr die Hotpans und den Slip aus...
Tonyich machte weiter damit...***Taliich zog ihn zu mir und küsste ihn...
ZivaIch griff in seine Haare...***JasonIch erwiderte ihren Kuss und drang in sie ein...
Tonyich brachte sie zum Höhepunkt und klettertedann wieder zu ihr hoch..***Taliich stöhnte auf...
ZIvaIch küsste ihn...***JasonIch bewegte mich in ihr...(bin gleich wieder da...)
Tonyich erwiederte ihren Kuss und drang vorsichtig in sie ein...***Taliich stöhnte lauter....
ZivaIch stöhnte laut...***JasonIch bewegte mich mehr in ihr...
Tonyich bewegte mich in ihr..***Taliich stöhnte lauter und krallte mich in seinen Rücken, versuchte aber knädig zu sein..
ZivaIch schlang meine Beine um ihn...***JasonIch ignorierte den Schmerz und bewegte mich mehr in ihr...