"Echt jetzt Monty? Du warst doch schon vorhin raus." Monty sah mich an. "Na gut bei dir kann man eh nicht nein sagen, wenn du so guckst", sagte ich und lachte.
"Wenn Jack hier unterwegs sein sollten dann sollten wir lieber dem nächst irgendwo anders gehen." Als ich den Namen Jack sagte viel mir wieder ein was ich machen wollte. "Ich rufe eben kurz beim LAPD an vielleicht haben sie Jack ja schon geschnappt" Ich nahm mein Handy wählte die Nummer vom LAPD und fragte nach. "Danke", sagte ich und legte auf. "Jack wurde noch nicht geschnappt also würde ich vorschlagen, das wir Morgen irgendwo anders gehen." Das hätte sie mir auch sagen sollen.
"Du hast recht." Plötzlich hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Ich hatte den Verdacht, dass uns jemand beobachtete. "Können wir bitte wieder zurück. Ich hab das Gefühl, dass uns jemand beobachtet. Und sag jetzt nicht, dass ich an Verfolgungswahn leide!"
Jack
Ich sah meine Kensi dort mit ihrem Partner sitzen. Die beiden hatten doch was laufen! Kensi gehörte mir und ich würde sie mir wiederholen!
"Das wollte ich doch gar nicht sagen", sagte ich aber als sie mich dann ansah wusste sie, das ich es ihr sagen wollte. "Na gut aber ich finde es auch besser, wenn wir gehen", sagte ich und rief Monty zu uns als er kam stand ich auf und wir gingen. Ich hatte die ganze Zeit meine Hand bereit damit ich meine Waffe ziehen konnte im Notfall.
Ich bemerkte, das Kensi nicht mehr bei mir war und sie gesagt hatte lass mich los und da ich sie nicht festgehalten hatte drehte ich mich um und als ich Jack sah nahm ich schnell meine Waffe. "Lass sie los", sagte ich und richtige die Waffe auf Jack.
Ich wusste was er vorhate und schoss zuerst in ins Bein und dann als er zum Boden sank ging ich zu im und legte ihn Handschellen an. "Jack ich verhafte sie wegen versuchten Mordes an einen LAPD Cop"
Als wir beim LAPD waren ging ich nochmal zu Jack. "Jack, als du mich gefragt hattest, ob ich noch etwas für dich empfinde, hab ich nicht wirklich alles gesagt. Ich empfinde nämlich noch etwas für dich und zwar ABGRUNDTIEFEN HASS!!!" Ich ließ ihn stehen und ging zu Marty.